Hallo allezusammen


Ich habe ein Kleines Problem... Ich bin gerade am schreiben einer website... Jetzt habe ich mit java ein Lied im Quicktime im Banner oben... Ich will dieses Ding aber ruhig stellen, wenn ich auf den Button Videos klicke, denn da stört ja die Stimme...

Die Website ist mit einem Frameset aufgebaut...
Wenn ich jetzt den links zuweise, dass sie mehrere Frames neu laden sollen (banner2 als seperate Datei ohne Ton) und den anderen link, lädt es mir das gesprochene immer wieder neu... Und das will ich eigentlich nicht...

Hat da jemand eine Idee?
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!