Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Vista und Movie Maker

  1. #1
    Samurai
    Registriert seit
    07.08.2005
    Beiträge
    231
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Vista und Movie Maker

    Hallo zusammen!

    Ich habe das Problem, dass ich im Movie Maker (OS: Vista) kein Bild zum Video sehe. Auch wenn ich den Clip unten in die Zeitachse schieben möchte springt der Block direkt zu Audio/Musik. Die Datei braucht den XVID-Codec (ist installiert). Wenn ich mir die Datei mit GSpot anschaue steht da auch, dass der Codec installiert ist. Was mir noch aufgefallen ist ist dass das importieren nur ein, zwei Sekunden dauert (30 Minuten File). Beim alten Movie Maker, unter XP, hatte der dafür immer um die 5 Minuten gebraucht.

    Hat wer ne Idee woran das liegen könnte?
    Danke schonmal im vorraus!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!


  2. #2
    Samurai
    Themenstarter

    Registriert seit
    07.08.2005
    Beiträge
    231
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Niemand ne Idee?


  3. #3
    Meister(in)
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Köppern (nähe Frankfurt)
    Beiträge
    414
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hmm.....evntl. gehts einfach net vielleicht aufrüsten oda so updaten und das nächste ma ohn spamen dir wird geholfen hetz uns nicht


    MfG

  4. #4
    Meister(in)
    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    345
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Guude
    das gleiche Prob hatte ich aba bei XP.... links an der leiste is sin Ablauf also da kannste alles nach der Reihe machen schieb das net sofort da unne rein un mach das nach der Reihenfolge wies links steht so hab ich das HInbekommen.... ich hab zwar keine Vista aba vlt gehts ja probiers aus mehr als fehlschlagen kanns net ne
    mfg Ma_rC
    Ich war blind vor Liebe.. nun bin ich blind vor Wut!
    xD xD so ein lustiger spruch!
    __________________________________________________ ________
    __________________________________________________ ________
    Ich übernehme keine Schuld an dem was ich schreibe! xD

Ähnliche Themen

  1. Movie Maker
    Von viper3000 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 20:36
  2. movie maker
    Von tribal_virus im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.2008, 21:45
  3. Movie Maker
    Von Marlo im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.10.2007, 18:17
  4. Movie Maker
    Von FlyingDutchman im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.05.2007, 18:16
  5. Windows Movie Maker - Vista
    Von hexe0106 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.05.2007, 17:55

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •