Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: °Will meine Html-Seite ins Internet stellen°

  1. #1
    Jack_Sparrins
    Gast

    Standard °Will meine Html-Seite ins Internet stellen°

    Hallo erstmal ,

    Ich hab mir jetzt in den letzten Tagen eine Html-Seite 'zusammengebastelt' und wollte die jetzt ins Internet stellen. Ich hab mir schon ein Webspace bei funpic.de einrichten lassen und mir ein Domain bei joynic.de geholt.
    Jetzt hab ich nur gar kein Plan wie man die Datein meiner Html-Seite in den Webspace uploadet und wie ich dann vom Webspace aus es bei joynic.de aktiviere.

    Falls jemand auch bei funpic.de ist oder weiß wie das geht, wäre es echt geil mir da mal n bischen zu helfen.

    Danke schon mal im Vorraus.

    MfG Jack_Sparrins
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    59
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also du musst bei funpic im usercenter auf webhosting ftp gehen, und dann ftp aktivieren. Jetzt lädst du dir einen ftp client für dein Betriebssystem (->google) und trägst dort die ftp daten ein, die du bei funpic unter ftp daten findest. Jetzt musst du nurnoch deine Datei hochladen, mit dem ftp client. Sie muss index.html oder index.htm heißen, damit sie gleich angezeigt wird.

  3. #3
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    kleine info zum ftp-program
    -> http://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?t=25967
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  4. #4
    Jack_Sparrins
    Gast

    Standard

    jo cool danke,
    hab die dateien jetzt alle mit FileZilla hochgeladen... jetzt wíll ich meine web-adresse nur noch bei joypic.de haben, da die url bei funpic.de so scheiße lang usw. ist...
    Naja jetzt möchte ich wissen wie mann die daten vom webspace zu der anderen adresse schickt... (macht man das bei Addon's/Zusatzfeatures auf Extern verlinken?)

    Hab halt kein plan wie ich das dann verlinken soll... damit mein webspace bei funpic.de ist und man meine seite bei joypic.de sieht.

  5. #5
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    59
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    wahrscheinlich musst du bei joynic.de eine adresse angeben zum weiterleiten, da gibst du dann ein deinname.de.funpic.de

  6. #6
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    is nich nur wahrscheinlich sogar tatsächlich du.

    du holst dir bei joynic ne adresse, allerdigns ohne webspace.
    dann musst dort angeben wo die seite weitergeleitet werden soll,
    also zu deinem eigentlichen webspace.

    meist kannst noch auswählen das die seite in nem frame angezeigt
    wird, kann ich empfehlen, dann wird nämlich nicht wieder die alte
    adresse in der leiste angezeigt, sondern die joynic bleibt bestehen...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  7. #7
    Jack_Sparrins
    Gast

    Standard

    Mega geilll...

    Klappt jetzt alles,

Ähnliche Themen

  1. HTML Seiten ins Internet stellen
    Von Fidelis im Forum Webhoster - Provider - (free) Webspace - Server - Domain
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.08.2008, 22:12
  2. Meine Html Seite
    Von Dark im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.06.2007, 01:06
  3. Selbstgemachte Homepage ins Internet stellen
    Von Reflektor-Falke im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.12.2006, 17:07
  4. html seite on stellen, bitte lesen
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.07.2006, 09:01
  5. Browser stellen meine Seite nicht dar
    Von Knüps im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.11.2005, 19:04

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •