Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: PC Problem!!Bitte helfen!!!

  1. #1
    gast30600
    Gast

    Standard PC Problem!!Bitte helfen!!!

    Hallo Leute,als mein Vater eben seinen PC hochfuhr ,kamm der Windowsbildschirm mit den Icons ganz normal,doch dann wurde der Bildschirm für ein 2 Sekunden schwarz und aufeinmal war die Auflösung,Farbtiefe etc. alles verstellt, d.h. oben und unten auf dem Monitor waren 2 schwarze Balken,die Icons waren übermäßig groß und der grüne Rasen von Windows(der standart Hintergrund von XP) war wie mit einem grau überzogen.Wir haben dann in den Desktopeinstellungen Farbtiefe und Auflösung wieder richtig eingestellt doch nachdem wir den PC Neu gestartet haben um die Einstellungen zu übernehmen,hatten wir wieder das gleiche Problem.Im Geräte-Manager wurden keine Fehler angezeigt und die Problembehebenug konnte auch nicht helfen.Was jemand von euch Rat????



    Mfg gast30600
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.04.2004
    Beiträge
    2.285
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hört sich nach defekter Grafikkarte an.
    Schaut doch mal, ob sie richtig drin ist.
    Des weiteren könntest du mal deine Grafikkarte zum testen bei ihm einbauen.
    Ist der Fehler dann immer noch, kannst du die Grafikkarte ausschließen ansonsten
    wisst ihr dann, wass ihr besorgen müsst.
    Als meine Grafikkarte damals defekt war, fing es genauso an.
    http://shilasdreamland.de - Homepage über Orientalischen Tanz


    Weitere Infos hierzu findet ihr hier: www.neuesboelle.de

    Wenn mancher Mann wüsste, wer mancher Mann wär,
    tät mancher Mann, manchem Mann, manchmal mehr Ehr.
    (Natürlich auch auf Frau bezogen )

  3. #3
    gast30600
    Gast

    Standard

    Hi,danke erstmal für deine super schnelle Hilfe.Wir haben jetzt einen neuen Treiber installiert und jetzt gehts es zum Glück wieder.

Ähnliche Themen

  1. hab ein problem bitte helfen ?
    Von KeYJaY im Forum Webanwendungen - Webapplikationen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.03.2008, 19:09
  2. Kniffliges Problem für einen Anfänger! Bitte helfen!
    Von hilfesuchender im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.12.2005, 21:20
  3. Bitte helfen!!! Geile A4 Bilder gesucht!!! Bitte LESEN!!!!
    Von sunshine im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.08.2005, 20:11
  4. FETTES PROBLEM - INC-VIRUS?? - bitte helfen
    Von sabse im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.11.2004, 05:14
  5. bitte helfen :-(
    Von im Forum Flash Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.09.2004, 00:52

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •