Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Fehler auf HP!!!

  1. #1
    Teeny
    Registriert seit
    28.12.2006
    Ort
    Hoyerswerda
    Beiträge
    39
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Fehler auf HP!!!

    Hi Leutz,
    auf www.freakz.kilu2.de/frameset.html ist das Problem das er net alle Bilder anzeigt... aber in der offline-ansicht sind diese da!!!
    WOran kann das liegen?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Einmal Programmierer, immer Programmierer

  2. #2
    HTML Newbie
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hallo,
    hast Du sie denn alle auf Deinem Webspace liegen??
    Wenn ja, sind die Links richtig, also zeigen sie auf das Verzeichnis, in denen sie auf den SERVER liegen (und nicht auf das Verzeichnis auf Deiner Festplatte?)
    Gruß, Verena

    Super Webmaster-Tools wie z. B. den 9-in-1 Seitencheck oder die Größenumrechnungstabelle findet ihr auf http://www.webdesign-enzmann.de/

    übrigens suche ich noch Webmaster, die themenverwandte Links tauschen möchten...

  3. #3
    Teeny
    Themenstarter

    Registriert seit
    28.12.2006
    Ort
    Hoyerswerda
    Beiträge
    39
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ja!!! es stimmt alles haargenau!
    - die Bilder sind uploaded
    - links sind richtig
    - verzeichnisse an server angepasst!!!
    Einmal Programmierer, immer Programmierer

  4. #4
    König(in) Avatar von chris90night
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    <?php echo $_SERVER['PHP_SELF']; ?>
    Beiträge
    1.096
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Der Server unterscheidet Groß -und Kleinschreibung ...
    Also wenn du bei dir unter Windows schreibst
    [img]../bilder/test.JPG[/img] und das Bild test.jpg heißt, dann wird es normalerweise trotzdem gefunden und angezeigt, der Server unterscheidet aber und ist viel genauer. wenn das Bild test.jpg heißt muss du auch [img]../bilder/test.jpg[/img] schreiben.


    Denk immer daran: auch am anderen Ende der Leitung sitzt ein Mensch!

  5. #5
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    besteht des prob nochimmer ?

    welche bilder meinst denn, konnte bis jetz alle sehen...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  6. #6
    Teeny
    Themenstarter

    Registriert seit
    28.12.2006
    Ort
    Hoyerswerda
    Beiträge
    39
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ja ich konnte das problem selber beheben...
    habe gemerkt das nur die bilder net angezeigt werden konnten wo umlaute drin waren...
    da habe ich einfach die Umlaute entfernt, alle betroffenen dateien umbeschrieben und jetz funzts^^
    Einmal Programmierer, immer Programmierer

Ähnliche Themen

  1. fehler
    Von Gast im Forum Webanwendungen - Webapplikationen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.12.2007, 22:15
  2. Fehler bei IE
    Von WWKiller im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.07.2006, 16:14
  3. Fehler in FF und Fehler beim zentrieren
    Von smello im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.03.2006, 15:22
  4. Fehler bei SQL
    Von im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.10.2005, 19:49
  5. fehler
    Von football im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.11.2004, 18:44

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •