Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: [url]www.andi-a.at.tc[/url]

  1. #1
    Meister(in)
    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    288
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard www.andi-a.at.tc

    Hallo..

    Vor einiger Zeit habe ich hier mal meine Website vorgestellt.. ich hab sie nun komplett geändert und würde mich über LOB / KRITIK / ANREGUNGEN freuen...


    www.andi-a.at.tc

    mfg
    Andi
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    24.04.2006
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    2.720
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Der Header ist etwas globig, sollte dezenter wirken.
    Bei meiner 1024er Auflösung klebt die Navi rechts am Rand. Etwas Abstand, der auch dem linken Bereich entspricht wäre besser.
    Ansonsten recht ordentlich und übersichtlich.
    Rechte Navi ist mal was anderes. Für Rechtshänder eigentlich auch logischer wie sonst links üblich.

  3. #3
    Meister(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    288
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hallo,

    danke fürs Feedback..

    Ja, mir ist das auch schon aufgefallen.. liegt am Scrollbalken..

    ich hab jetzt das ganze Design etwas kleiner gemacht, jetzt siehts bei 1024x768 auch besser aus... der Header wurde ebenfalls um ein drittel verkleinert.


    Eigentlich ist es ja nur ein übergangsheader.. ich werde ihn wahrscheinlich eh noch verändern...


    zum menü: Is eigentlich nur ne kleine Spielerei.. Mir gefällts ganz gut und, wie du richtig geschrieben hast, es ist einfach mal was anderes, ...

    Hättest noch weitere Verbesserungsvorschläge?



    mfg
    Andi

  4. #4
    Meister(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    288
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    So, hab jetzt das Farbdesign von rot auf blau umgestellt und ein paar Verläufe reingemacht...

    gibts weitere Anmerkungen?


    mfg
    Andi

  5. #5
    König(in)
    Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    1.059
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hmm nein, aber wenn ich darf, sag ich was zu dem rechtsbündigem:

    Ich hab angst ich kipp seitlich aus der Kurve
    In meinem Webdesign-Blog! gibt es Hilfe zu Webdesign-Fragen und dem Betrieb von Websites!
    Webdesign preiswert aus Lörrach

  6. #6
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    83
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Also das Design finde ich überhaupt nicht gut.

    Viel zu schlicht und unausgewogen und gar keine eigenen Ideen einfleißen lassen.
    Übliche Standart Ware die in jeder Ecke des World Wide Web zu finden ist.

    Mir gefällt die Seite überhaupt nicht.
    Gebt uns ein paar verrückte Menchen, denn seht wohin uns die normalen gebracht haben.

  7. #7
    König(in)
    Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    1.059
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hmm, hast du was besseres gemacht?

    und übrigens: http://www.k-faktor.com/standart/
    In meinem Webdesign-Blog! gibt es Hilfe zu Webdesign-Fragen und dem Betrieb von Websites!
    Webdesign preiswert aus Lörrach

  8. #8
    Meister(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    288
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Mir gefällt die Seite überhaupt nicht.
    Das muss man akzeptieren.. Meinungen gehen auseinander

    Also das Design finde ich überhaupt nicht gut.

    Viel zu schlicht und unausgewogen und gar keine eigenen Ideen einfleißen lassen.
    Übliche Standart Ware die in jeder Ecke des World Wide Web zu finden ist.

    Mir persönlich ist ein schlichtes design lieber als irgendein, nochsoüberdrübercooles photoshop geslictes design mit 20 Grafiken und mehr pro Pageload...

    Gerade heute sollte man doch sein Augenmerk auf Validität und Barrierefreiheit richten..

    Das mit den eigenen Ideen finde ich etwas unpassend, da ja wohl jede Website mit Inhalt einer Idee zu Grunde liegt...!

    Wie schon anfangs erwähnt: wenns dir ned gefällt, okay.. deine meinung.




    mfg
    andi

Ähnliche Themen

  1. [url]www.andi-a.at.tc[/url]
    Von DER_Brain im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.10.2006, 18:19

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •