Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Suche Dringend PHP Forum!!!

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    23.03.2007
    Beiträge
    9
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Suche Dringend PHP Forum!!!

    Wer kann mir ein PHP Forum erstellen?
    Ich bin Webmistress (Frührentnerin, daher brauche ich Unterstützung!!) einer ehrenamtlichen Webseite (Betrifft Beratung für: Kinder, Eltern und Co-Eltern und solches die es werden wollen). Die Inhalte meines alten Forums sollten übernommen werden, und auch meine Forum-Mitglieder sollten ohne Probleme eingefügt werden.
    Das Forum ist sehr Umfangreich!!!
    Sollte ich keinen Sponsor finden - schick mir deine Honorarwünsche!!!
    Wohnort ist Reichelsheim Odenwald. Ich habe leider nur ISDN, deshalb wäre es von Vorteil wenn du offline arbeiten könntest (falls du überhaupt von meinem Wohnort arbeiten musst) Wichtig, ich habe keine Kenntniss von PHP, ich brauche also jemanden der Geduld mit mir hat!! Und jemanden der wirklich Ahnung von PHP hat. Server und MQ (ich bin mir nicht sicher ob das so heißt) ist kein Problem. Die Webseite wurde mit Net Objects Fusion 8 hergestellt (falls das von Wichtigkeit ist)
    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!!
    Und ich meine wirkliche DRINGEND, je eher desto besser!!!
    Liebe Grüße Johanna Schlitzkus
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    23.03.2007
    Beiträge
    9
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Als Gegenleistung kann ich anbieten: Psychologische Beratung (Kinderwunschberatung, Eltern-Kind Beratung, Familienberatung, Beratung nach Missbrauch, Beratung allgemein ) bis zu 10 Sitzungen oder bis zu 3 Abendessen gratis (!vegetarisch!= Indisch, Japanisch, Chinesisch, oder nach Wahl). Beratung und Essen findet hier statt - Reichelsheim/Odenwald

  3. #3
    König(in)
    Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    1.059
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ähm...warum nimmst du kein Fertig-Forum? http://www.phpbb.com

    Is leicht zu bearbeiten, einfach CSS bearbeiten und die Bilder verändern, fertig.
    In meinem Webdesign-Blog! gibt es Hilfe zu Webdesign-Fragen und dem Betrieb von Websites!
    Webdesign preiswert aus Lörrach

  4. #4
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    23.03.2007
    Beiträge
    9
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Weil ich leider kein Englisch kann! Das auch der Grund, warum ich jemanden suche der mir ein Forum Programmiert. Ich weiß ja noch nicht einmal was CSS ist. Geschweige denn, wie ich das Forum in meine HP integrieren kann.
    Aber Danke für den Tipp!
    Liebe Grüße von Johanna

  5. #5
    König(in)
    Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    1.059
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Mhh also du brauchst für sowas wirklich kein Geld ausgeben...
    Das kann man dir auch hier kostenlos machen.
    Ich nehme nicht an, dass du die Absicht hast html oder css zu lernen, oder? Wenn doch, schau dir das hier an: http://www.selfhtml.org

    So also jetzt brauchst du einen Webspace. Als erstes die Frage: kostenlos oder nicht? Wenn du einen kostenlosen willst. http://www.kilu.de.

    Wenn du soweit bist läds dus hoch per ftp. Dann müsste man weitersehen.
    In meinem Webdesign-Blog! gibt es Hilfe zu Webdesign-Fragen und dem Betrieb von Websites!
    Webdesign preiswert aus Lörrach

  6. #6
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    23.03.2007
    Beiträge
    9
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hallo Gamling, einen Webspace habe ich 1 und 1 da ist auch meine HP drauf geladen. Und wo kann man mir das Forum kostenlos machen?
    FTP habe ich auch von 1und 1 auch eine MySQL-Datenbank (ich habe allerdings keine Ahnung was ich damit anfangen soll, weiß nur, dass man das braucht um ein PHP Forum einzurichten). Was brauche ich noch und wo finde ich den netten Menschen der mir das Forum einrichtet?
    Liebe Grüße von Johanna

  7. #7
    König(in)
    Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    1.059
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    So jetzt läds du das Forum einfach hoch, in einen Ordner "forum". Dieses kannst du dann erreichen, indem du an deine url ein "/forum" anhängst. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass du die Datenbank selber bearbeiten musst, wenn doch, gibts da sicher ein readme.
    In meinem Webdesign-Blog! gibt es Hilfe zu Webdesign-Fragen und dem Betrieb von Websites!
    Webdesign preiswert aus Lörrach

Ähnliche Themen

  1. Suche dringend CSS-Tag
    Von Mütze im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.06.2007, 18:26
  2. suche dringend gedichtinterpretation
    Von kerstin91 im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.04.2006, 21:52
  3. suche dringend pg-sql
    Von Tweety im Forum Webhoster - Provider - (free) Webspace - Server - Domain
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.12.2005, 01:35
  4. Wichtig und Dringend!: php Forum Install....
    Von html-gurke im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.10.2005, 13:52
  5. SUCHE DRINGEND DNS SERVER
    Von verdammteaxt im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.11.2003, 18:49

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •