Ich bin Webmistress einer ehrenamtlichen Webseite (Betrifft Kinder, Eltern und Co-Eltern und solches die es werden wollen) und ich suche Dringend jemanden der mir ein PHP Forum erstellt. Die Inhalte meines alten Forums sollten übernommen werden, und auch meine Forum-Mitglieder sollten ohne Probleme eingefügt werden.
Das Forum ist sehr Umfangreich!
Bitte schickt mir eure Honorarwünsche!!!
Wohnort ist Reichelsheim Odenwald. Ich habe leider nur ISDN, deshalb wäre es von Vorteil wenn du offline arbeiten könntest (falls du überhaupt von meinem Wohnort arbeiten musst) Wichtig, ich habe keine Kenntniss von PHP, ich brauche also jemanden der Geduld mit mir hat!!
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!!
Und ich meine wirkliche DRINGEND, je eher desto besser!!!
Liebe Grüße Johanna Schlitzkus
regenbogeneltern@aol.com
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!