Guten Tag, meine Damen und Herren!

Wir sind ein Xbox Live/Xlink/XBC Multigaming Clan, der sich auf die Games : Halo 2, Fight Night Round 2, F.E.A.R und Gears of War spezialisiert hat, jeodoch haben wir noch keinen Sponsor.

Wir spielen überwiegend Halo 2 und haben einmal die Woche ein gemeinsames Clantrain (Sonntag). Die 2on2 und 3on3 Teams trainieren natürlich auch an anderen Tagen intern. Unser Clan besteht momentan aus 15 Membern, die auf die fünf verschiedenen Squads verteilt, spielen.

Eine Partnerschaft mit uns würde folgende Vorteile für sie bieten:

-Einen Banner auf der Clanpage

-Werbung auf Websites der Partnerclans usw.

Wir veranstalten gerade unser eigenes Turnier, die GZL Part 2 : http://www.gzl.clan.vu/


Wir sind ein relativ junger, aber zielstrebiger Clan, der sich auf ihre und unsere Zusammenarbeit freuen würde.

Unsere Clanpage : www.rrx-multigaming.de.ms
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!