hallo ich habe seit meiner letzen formatierung probleme mit "sämtlichen" usb wechseldatenträgern..es bezieht sich wirklich nicht nur auf ein gerät, dass eventuell defekt ist sondern beinhaltet mehrere usb sticks und ein nagelneuen mp3 player.. er listet die geräte einfach nicht mehr im arbeitsplatz auf.
nachdem ich mir unzählige andere foren zu ähnlichen beiträgen durchgelesen hab bin ich ja inzwischen schon etwas schlauer geworden ... ich hab also versucht den geräten neue laufwerkbuchstaben hinzuzufügen, da ALLE im gerätemanager aufgelistet werden .

ausführen -> compmgmt.msc ->dateispeicher->datenträgerverwaltung
...so neue laufwerkbuchstaben hinzugefügt... (wo ist der "übernehmen" button oO? ) nachdem ich ich das getan hatte war im prinzip gar nichts anders...ich meine ich kann zwar jedesmal dieselbe prozedur durchführen wenn ich den /die sticks in den rechner stecke um überhaupt zugriff auf meine daten zu erhalten aber...direkt nach dem neustart waren sämtliche buchstaben die ich eben noch hinzugefügt habe wieder resettet...also wie kann ich dieses problem jetzt entgüötig aus der welt schaffen ? im prinzip werden ja einfach die einstellungen nicht wirklich gespeichert die ich im compmgmt.msc eingestellt habe...oder liegt das problem wo ganz anders ? kann jemand helfen bitte ?^^
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!