Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Programm, das Word-Formatierung erkennt?

  1. #1
    Darius
    Gast

    Standard Programm, das Word-Formatierung erkennt?

    Hallo,
    ich bin Anfänger in html und möchte einen längeren Text aus Word in eine html-Datei per copy and paste kopieren. Nun frage ich mich, ob es ein Programm gibt, dass die Formatierung des Word-Textes (zumindest in etwa) erkennt, so dass ich nicht den gesamten Text durchgehen muss, um die Formatierung per Hand einzutragen.

    Danke.
    Darius
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    13.01.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.240
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich kenne keins, kann mir nicht vorstellen dass es das gibt.
    bist aber eh auf der sicheren seite wenn du das von hand machst, da ein solches programm sehr wahrscheinlich unbrauchbares html schreiben würde.

    so long

  3. #3
    Gast

    Standard

    danke!

Ähnliche Themen

  1. Datumsabhängige Formatierung
    Von Patrick Weinberg im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.05.2007, 14:56
  2. Formatierung Opera vs IE
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.10.2006, 20:29
  3. html formatierung..
    Von schrepfer im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.12.2005, 20:54
  4. Link zu Word-Datei mit Word öffnen
    Von fischbrot im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.11.2005, 19:27
  5. Formatierung
    Von im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.07.2005, 00:21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •