Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: In der Browserzeile die Ziel-URL eines Frames anzeigen.

  1. #1
    Gast

    Standard In der Browserzeile die Ziel-URL eines Frames anzeigen.

    Hallo,
    hmm eine besserer Titel ist mir nicht eingefallen ich versuche mal das Problem zu beschreiben.

    Also ich habe ein kostenloses Forum angemeldet bei Diesem Anbieter. Nun habe ich das Forum in ein Frameset gesetzt um das Banner frei zu posizionieren. Funktioniert alles wunderschön weil Firefox anscheint seht intelligent ist.

    Domain : www.corleonis.de.vu
    Forum : http://lotharcorleonis.siteboard.de
    Frameset: http://pinkpanther.pi.funpic.de/Real...nis/index.html

    Wenn man sich mit Internet Explorer im Forum registieren möchte bekommt man die Fehlermeldung "Ungültige Session. Bitte senden das Formular erneut.". Nun habe ich raus bekommen das der Fehler nur kommt wenn in der Browserzeile nicht die URL des Forum (http://lotharcorleonis.siteboard.de/...) steht.

    Weil:
    www.corleonis.de.vu mit der Option : [In der Browserzeile die Domain anzeigen.] verlinkt zu http://lotharcorleonis.siteboard.de funktioniert nicht.

    www.corleonis.de.vu mit der Option : [In der Browserzeile die Ziel-URL anzeigen.] http://lotharcorleonis.siteboard.de verlinkt zu http://lotharcorleonis.siteboard.de funktioniert allerdings.

    Nun würde ich gerne wissen, ob es eine möglichkeit gibt ein frameset so zu gestalten das in der Browserzeile die Ziel URL von Frame XY angezeigt wird.


    mfg Jonas B.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    König(in)
    Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    1.059
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Mhh warum ein Frameset? Bearbeite einfach den Forenstyle...
    In meinem Webdesign-Blog! gibt es Hilfe zu Webdesign-Fragen und dem Betrieb von Websites!
    Webdesign preiswert aus Lörrach

  3. #3
    Gast

    Standard

    Hi,
    das Forenstyle kann ich nicht so bearbeiten Das das Banner in der Mitte ist. Habe bei dem Kostenlosem Forum nur die Möglichkeit fertige Styles zu benutzen, und ein Banner an eine festgelegte stelle zu platzieren.

  4. #4
    König(in)
    Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    1.059
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Dann lad dir irgendwo ein Forum runter, haus auf deinen Webspace und es geht. Ich werd die Links hier gleich reineditieren.

    edit:
    kostenloser Webspace: http://www.kilu.de
    Forums-Download: http://www.phpbb.de/download.php

    mfG

    GAmling
    In meinem Webdesign-Blog! gibt es Hilfe zu Webdesign-Fragen und dem Betrieb von Websites!
    Webdesign preiswert aus Lörrach

  5. #5
    Gast

    Standard

    Versuch kann ja nicht schaden Aber fals jemand Antwort weis... bitte sagen.

    mfg Jonas B.

Ähnliche Themen

  1. Es wird nur ein Teil eines Frames gespielt....
    Von Jonny25 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.05.2007, 23:30
  2. Felder eines Formulars auf der folgenden Seie anzeigen
    Von Menny im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.11.2005, 16:20
  3. Automatische Größenändedrung eines Frames verhindern
    Von marcel im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.07.2005, 13:09
  4. Hintergrundfarbe eines Frames
    Von mario1299 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.2004, 16:48

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •