Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: IE 7 installieren

  1. #1
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    24.04.2006
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    2.720
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard IE 7 installieren

    Installiert sich der IE 7 über den IE 6 oder ist es möglich, beide parallell laufen zu lassen?
    Zum Testen von Websites bräuchte ich beide (eigentlich gar keinen von denen, aber viele HP-Besucher haben sie halt )
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Interessierte/r Avatar von killerbees19
    Registriert seit
    29.10.2006
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    26
    Beiträge
    123
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Der IE 7 ersetzt den IE 6.
    Es gibt aber eine Möglichkeit beide zu installieren: http://www.forum.happytec.at/viewtop...?p=12372#12372


    MfG Christian

  3. #3
    Kaiserliche Hoheit Avatar von vbtricks
    Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.586
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Salut,

    ich würde dir eher zu IE6 and IE7 Running on a Single Machine raten.


    Stefan
    Farben richtig wählen: ColorBlender
    Website validieren: W3C Markup Validation Service
    Meine Website: vbtricks
    Kleines Snake zwischendurch?

  4. #4
    Kaiser(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    24.04.2006
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    2.720
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Danke! Habt ihr das schon ausprobiert und klappt das ohne Systembeeinträchtigungen?
    Bin da leider immer etwas misstrauisch, so nach dem Motto: "Never change a running system"

  5. #5
    Interessierte/r Avatar von killerbees19
    Registriert seit
    29.10.2006
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    26
    Beiträge
    123
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Habe keines von beidem ausprobiert, aber von dem ersten Stand etwas in einer PC-Zeitschrift mit bester Empfehlung.
    Da wird es dann ja doch nicht PC-schrottend sein
    Bei dem ersten hast du übrigens die Möglichkeit auch IE 5 und 4 zu installieren.


    MfG Christian

  6. #6
    Kaiserliche Hoheit Avatar von vbtricks
    Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.586
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Salut,

    die wenigste Gefahr, dein System zu zerschießen wird die Nutzung einer virtuellen Maschine sein (siehe mein Beitrag). Gerade der IE ist so tief im System verzahnt, dass ich von der Installation älterer Versionen nur abraten kann.
    Solltest du das System in der virtuellen Maschine zerschießen, setzt du einfach eine neue auf (für Backups musst du nur den Ordner der virtuellen Maschine wegsichern).


    Stefan
    Farben richtig wählen: ColorBlender
    Website validieren: W3C Markup Validation Service
    Meine Website: vbtricks
    Kleines Snake zwischendurch?

  7. #7
    Meister(in)
    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    345
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    guude
    tu einfach den IE7 über den IE6 installiern so hab ich das auch gemacht oda tu einfach die .exe speichern un schließ dann dann IE6 un installier dann is ieg egal wie de das machst es klappt... hab ich bei mir auch so gemacht
    hade
    Ich war blind vor Liebe.. nun bin ich blind vor Wut!
    xD xD so ein lustiger spruch!
    __________________________________________________ ________
    __________________________________________________ ________
    Ich übernehme keine Schuld an dem was ich schreibe! xD

  8. #8
    Meister(in)
    Registriert seit
    11.04.2007
    Ort
    Bern (CH)
    Beiträge
    341
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von Ma_rC
    guude
    tu einfach den IE7 über den IE6 installiern so hab ich das auch gemacht oda tu einfach die .exe speichern un schließ dann dann IE6 un installier dann is ieg egal wie de das machst es klappt... hab ich bei mir auch so gemacht
    hade
    $011 d4$ k4ud3rw31$ch !rg3ndw3r v3r$73h3n?

    Es wird garantiert nicht reichen einfach die .exe zu speichern, wenn jemand IE6 und IE7 gleichzeitig laufen lassen will. Bei der installation von IE7 wird ja bestimmt nicht nur die ie.exe überschrieben.
    We'll be right back after these commercials...


  9. #9
    Meister(in)
    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    345
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ohhhh........... ok sry dann hab ich das falsch verstanden tut mir leid das war net meine absicht...... upss
    hade
    Ich war blind vor Liebe.. nun bin ich blind vor Wut!
    xD xD so ein lustiger spruch!
    __________________________________________________ ________
    __________________________________________________ ________
    Ich übernehme keine Schuld an dem was ich schreibe! xD

  10. #10
    Bea
    Gast

    Standard was hab cih falsch gemacht

    Ich wollte mir auch den 7er drauf machen hab auch ganz normal instaliert..nur ist von dem 7er nichts zu sehen sondern immer noch der 6er drauf...was hab ich falsch gemacht?

Ähnliche Themen

  1. Produt installieren
    Von notebook20000 im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.2007, 15:10
  2. SMF INSTALLIEREN
    Von Booba im Forum Webanwendungen - Webapplikationen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.12.2006, 11:11
  3. MOD installieren
    Von Feyyaz1 im Forum Webanwendungen - Webapplikationen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.11.2006, 23:19
  4. Wie phpMyAdmin installieren?
    Von Heiko im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.08.2006, 17:36
  5. wie installieren?
    Von davidos_no.1 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.06.2006, 19:06

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •