Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Programmsuche "MySQL Admin"

  1. #1
    Interessierte/r
    Registriert seit
    26.02.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    130
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Programmsuche "MySQL Admin"

    ja wie oben schon geschrieben suche ich dieses Programm. Kennt bestimmt der eine oder andere... das war mal eine Open-Source-Software, aber irgendwann wurde die nicht mehr weiterentwickelt und von der Homepage genommen und steht daher nicht mehr zum Download bereit. Ich würde dieses Programm aber gerne wieder benutzen und würde mich freuen wenn irgendjemand mir sagen könnte wo ich das noch finden könnte oder es irgendjemand selbst benutzt und mir das irgendwie zuschicken könnte.
    Bin für jeden Ratschlag offen und würde mich sehr über einen Downloadlink freuen.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Man muss nicht verrückt sein um mit mir befreundet zu sein...
    ABER es hilft!!!

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    09.12.2005
    Alter
    29
    Beiträge
    2.496
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    benutz doch phpmyadmin ?
    ist eigentlich bei der xampp installation dabei...
    Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein. Sei immer Batman!

  3. #3
    Interessierte/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    26.02.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    130
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich werds mir mal anschaun, danke.
    wäre dennoch froh wenn einer einen Link oder ähnliches zu MySQL Admin hätte

    edit: noch ein Grund warum ich MySQL Admin suche ist, dass es sich dabei um ein Programm handelt dass unter Windows mit einer optischen Oberfläche läuft und es sich bei phpmyadmin um ein webinterface handelt
    Man muss nicht verrückt sein um mit mir befreundet zu sein...
    ABER es hilft!!!

  4. #4
    Interessierte/r Avatar von killerbees19
    Registriert seit
    29.10.2006
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    26
    Beiträge
    123
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hast du schon einmal was von Google gehört?
    Da finde ich MySQL Admin gleich an erster Stelle


    MfG Christian

  5. #5
    Interessierte/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    26.02.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    130
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ja ich hab schon was von Google gehört, und das ist leider nicht das was ich suche...
    wie ich weiter oben ja schonmal erwähnt habe suche ich ein Windows Programm und kein Webinterface, und bei dem Googleresultat an erster Stelle handelt es sich um ein Webinterface, sowas hab ich ja auch schon. Aber ab und zu ist es einfacher und schneller mit dem Windowstool.
    Trotzdem danke
    Man muss nicht verrückt sein um mit mir befreundet zu sein...
    ABER es hilft!!!

  6. #6
    Teeny
    Registriert seit
    14.11.2006
    Beiträge
    30
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hallo.

    Das du das nicht findest könnte daran liegen, dass das Programm nicht MySQL Admin sondern MySQL Administrator heisst .....

    Dann findet Google das auch gleich als erstes.... wobei du auch einfach bei Mysql AB schauen kannst...

    Gruß
    Ken
    ähhh...... Whatever........

Ähnliche Themen

  1. "MySQL SELECT" - Frage
    Von yngvar im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.03.2008, 18:31
  2. "Website-Übersicht"," Barrierefreiheit"
    Von Lopez16 im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.01.2007, 15:59
  3. Vertikal Scrolling "YES" Horizontal "NO"
    Von Lighzz im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.01.2007, 08:55
  4. php: "bitte warten" oder "login läuft"
    Von phore im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.2006, 18:18
  5. Text immer "unten" und "rechts" am Frame
    Von Valdyn im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.05.2004, 19:14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •