Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: h1 -tag

  1. #1
    Gast

    Standard h1 -tag

    Hallo,

    da ich auf meiner seite die texte alle auf bilder geschrieben habe, frage ich mich wie ich einen h1 tag machen kann ohne das der text auf der seite sichtbar wird. kann mir da jemand schnell weiterhelfen ?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ähm.... versteh ich nicht ganz...

    die h-tags heben ja die schrift voneinander ab. also definieren im prinzip
    verschiedene über- / unterschriften. was willst du damit definieren wenn
    der text nicht erscheinen soll ?

    btw. was soll statt text in dem h-tag stehn ?
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Gast

    Standard

    thx for help,

    also ich will ein tag einbauen für die suchmaschienen, so dass der text in dem tag nicht auf meiner internetseite angezeigt wird, da schon alles auf den bildern steht....

  4. #4
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    aha... naja.... von mir aus....

    könntest evtl der schriftfarbe die hintergrundfarbe geben.
    oder evtl display:none... aber dann isser glaub ich wirklich nicht da...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  5. #5
    Gast

    Standard

    hintergrundfarbe ist leider auch zu unterschiedlich... unsichtbare schrift brauche ich ...gah... dann eben kein tag

  6. #6
    Kaiser(in) Avatar von Elvis
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.537
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Viel Spaß mit dem Rauswurf bei Google!

  7. #7
    Gast

    Standard

    quark bei google war die seite scho immer zu finden

  8. #8
    Kaiser(in) Avatar von Elvis
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.537
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Naja, irgendwann finden die vielleicht den Beschiss und dann biste raus.

  9. #9
    Gast

    Standard

    ? was für ein beschiss ? keine überschrift ? ohgott schlimm!!

  10. #10
    Kaiser(in) Avatar von Elvis
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.537
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Bist Du so doof oder tust Du nur so? Wenn man einen Text durch gleicher Schriftfarbe wie im Hintergrund unsichtbar macht, vermutet Google (und vermultich auch viele andere Suchmaschinen) Beschiss am System der Suchmaschine zur Verbesserung der eigenen Ergebnisposition.

    Das hat nichts mit einem <h>-Tag zu tun, sondern gilt allgemein für Text im Bodybereich.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •