Hi,
ich beschäftige mich schon seit langem mit HTML (nicht sehr intensiv, aber man lernt )

Zur Zeit konnte ich jedes Problem selber lösen, aber hierfür finde ich keine Lösung:

Links ist ein IFrame, rechts davon die normale Seite.
Der User soll sich den Style der website aussuchen können, wie das geht weiß ich ja (eben verschiedene .css dateien verwenden). Nur ist mein Problem: Wie kann der User durch 1 klick den Style des IFrames UND der normalen seite ändern? Der button um den style zu ändern wird sich auf der eigentlichen seite befinden.

Hochladen geht leider nicht (bin grad auf Arbeit) aber wennn nötig könnte ich den Quellcode reinstellen (der noch nicht fertig ist)

mfg
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!