Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: scriptsprache

  1. #1
    mone-86
    Gast

    Standard scriptsprache

    Hallo,
    Ich habe ein Problem.
    Ich muss eine Homepage verändern, dass diese im Firefox richtig angezeigt wird.
    Habt ihr irgend welche Tipps, die ich bezüglich Scriptsprache, ect beachten muss.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Interessierte/r Avatar von killerbees19
    Registriert seit
    29.10.2006
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    26
    Beiträge
    123
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Was genau ist denn dein Problem? Ohne genauere Angaben kann ich dir nicht helfen...


    MfG Christian

  3. #3
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    a) warum musst du sie verändern wenn sie richtig angezeigt wird ?
    b) wie hast sie denn geschrieben ? haste nur html oder auch js, css ?
    c) häufigster unterschied: padding wird von ie und ff anders umsetzt..
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  4. #4
    Gast

    Standard

    1) sie wird nicht richtig angezeigt.
    Mit dem Microsoft Internet Explorer schon aber bei Mozilla sind mehrere Worte verschoben

    2) und ich hab sie nicht geschrieben, das war irgend ein unbekannter vorgänger (ist ein projekt aus einer anderen abteilung)
    Aber js ist eingebunden

  5. #5
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    dann am besten mal den code bzw n link oder im notfall n screenshot posten...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  6. #6
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    24.04.2006
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    2.720
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zu 99,9 % wird sie im Firefox richtig angezeigt und im IE falsch (du siehst das nur umgekehrt, weil es dir "richtig" vorkommt).
    Ohne Link oder Quelltext kann das aber hier niemand beurteilen.
    Prüf' mal, ob die Seite einen "Doctype" hat. Falls nein, füge einen ein.

  7. #7
    Gast

    Standard

    der verwendete doctype lautet:

    DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.0 Final//EN


    welchen könnt ihr mir den empfehlen?

  8. #8
    Gast

    Standard

    und noch ein screenshot, den ich etwas abändern musste, weil es eine firmeninterne page ist

  9. #9
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    äh... screenshot ? wo ?
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  10. #10
    Gast

    Standard

    jetzt aber
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •