Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: SmartFTP

  1. #1
    jackhaze
    Gast

    Standard SmartFTP

    Also hallo ihr leutz,

    ich möchte gern mit meinem kumpel via internet daten zwischen unsern pcs austauschen,leider sind wir diesbezüglich absolute greenhorns,haben also nicht viel ahning,haben lediglich unsere ip adressen.kann un s jemand helfen?vielen dank vorab!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    http://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?t=25967

    btw.
    wollt ihr daten tauschen über einen server oder direkt
    von einem pc zum anderen ?
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Ich habe so etwas früher mit einem FTP Server gemacht. War optimal, allerdings muß man da einiges auf dem Rechner installieren

    Aber das sollte doch auch mit ICQ gehen. Bin da allerdings kein Speziallist drin
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


  4. #4
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    jup, kannste auch mit icq machen, je nachdem wie groß die dateien sind.
    aber falls se größer sind gehts doch auch mit bittorrent, oder ?
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  5. #5
    Interessierte/r Avatar von killerbees19
    Registriert seit
    29.10.2006
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    26
    Beiträge
    123
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Das einfachste ist wohl ein FTP-Server, kann man ja dank FileZilla schnell auch auf dem eigenen PC installieren


    MfG Christian

Ähnliche Themen

  1. SmartFTP jetzt kostenpflichtig !
    Von admin im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.07.2008, 10:24
  2. SmartFTP und Funpic
    Von behindcrimetape im Forum Webhoster - Provider - (free) Webspace - Server - Domain
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.09.2007, 21:15
  3. SmartFTP Problem !
    Von Martin279 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.2007, 18:31

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •