Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 50

Thema: GTA San Andreas - Problem - Suche Hilfe

  1. #1
    MaxGemmeke
    Gast

    Standard GTA San Andreas - Problem - Suche Hilfe

    Nun ich habe ewig probiert und im Inet gesucht...
    Nun probiere ich es hier einmal und hoffe das ihr mir helfen könnt.

    Mein neustes Spiel is San Andres (PC) und immer wenn ich es starten will...
    Wir die maus für za 1sec zu einer Sanduhr!
    Dann is Maus wieder normal und es ist vorbei nichts passiert
    --> Keine Fehlermeldung kein Ruckeln aber leider auch nicht der beginn des spiels

    Ich denke das ich vll ein Pach oder änliches downloaden muss oder irgendetwas falsch eingestellt ist

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen:
    MFG
    Max
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    22.02.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    197
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hast du schon irgednwelche Mods drin? Für Mods brauchst du die Version 1.0 aber ich glaube du hast noch nicht gemoddet. Schau mal da im Forum da gibts eigentlich für jedes GTA Problem eie Lösung>>> www.gta-action.com

    MFG Bananachief
    Geändert von Bananachief (16.08.2008 um 15:33 Uhr)

  3. #3
    kkkjjj1
    Gast

    Standard

    kann mir irgendeiner mal bitte bitte bitte sagen wie ich diese mods in mein pc spiel gta san andreas einfüge ??? meldet euch bitte bitte

  4. #4
    Gast

    Standard

    hey,
    ich hätte mal eine frage mein freund und ich haben uns gerade einen Skin (auto) runtergeladen.
    Nun meine frage: wie bekomme ich den Skin in das spiel?
    Bitte um schnelle antwort (den ich will endlich mit denm geilen skin zoggen!)

  5. #5
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    22.02.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    197
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich kann euch helfen aber da müsst ihr erst mal sagen was ihr modden wollt. Am besten meldet euch in ICQ wenn ihr es habt...

    Edit: Nummer entfernt mich schreiben deswegen leider hunderte Leute an...

  6. #6
    Gast

    Standard

    Sry aber hab ich nicht!
    Erm kannst du mir jetzt bitte erklären wie man diese scheis skins in das spiel bekommt und wie man die da findet oder wie läuft das dann ab?

  7. #7
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    22.02.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    197
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ok, also welche Dateien hast du denn? Von Skins spricht man bei GTA eig ned. Wenn dann hast du Texturen oder neue Models. Das IMG Tool brauchst du , egal was du modden willst. Hier downloaden http://gta-action.planet-multiplayer...ad.php?id=2798.

    Welche Dateien hast du denn?

  8. #8
    Gast

    Standard

    HMM das heist wen ich jetzt ein Fahrtzeug rein machen will brauche ich dieses prog.??
    und nächste frage wen ich das dann gemacht hab (also das prog. runter geladen) wie finde ich dieses Auto zb.??

  9. #9
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    22.02.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    197
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Noch was anderes: DU redest von GTA San Andreas oder? Davon brauchst du die Version 2.0 sonst funktioniert modden nicht. Die Version steht im Hauptmenüe normal links unten.

    Wenn das passt dann öffnest du im Programm die Datei gta3.img die im Ordner Grand Theft Auto San Andreas\models liegt. Dann solltest du eine lange Liste vor dir sehen. Jetzt schaust du wie das Auto heißt das du modden willst. (Du solltest 2 Dateien für dieses Auto haben, eine mit der endung .dff und eine mit .txd)
    Nun klickst du im IMG Tool auf suchen und suchst dir die datei mit der Endung .dff. Wenn sie markiert ist klickst du auf Command > Replace. Jetzt wählst du die Datei aus die du dir runtergeladen hast. Wenn du die .dff Datei ersetzt hast machst du das gleiche nochmal mit der .txd Datei. Jetzt sollte das Fahrzeug normal im Spiel geändert sein.
    Hoffe das war verständlich

  10. #10
    Gast

    Standard

    1. In welchem Hauptmenü??
    2. ja das war so zirka verständlich^^
    3. wie finde ich dann dieses Auto oder halt diese Mod??
    achja ich hab mir jetzt dieses programm heruntergeladen mit dem namen: 2798_imgtool20.rar

    ist das dass richtige??

    Denn wen ich es anklicke kommt nur das ReadMe!!

Ähnliche Themen

  1. gta san andreas
    Von sethos im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.05.2007, 23:05
  2. San Andreas
    Von jedimaster im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.12.2005, 18:47
  3. GTA San Andreas
    Von Empon im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.07.2005, 20:11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •