Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Fachreferat in Stochastik

  1. #1
    jule509
    Gast

    Standard Fachreferat in Stochastik

    Hallo ihr Lieben!
    habe in knapp zwei wochen mein Fachreferat in Stochastik und muss über die Wahrscheinlichkeit im 17 und 18 jahrhundert halten. Finde aber absolut nichts geschichtliches darüber, bin völlig verzweifelt und wäre euch so dankbar wenn ihr mir kurz anhaltspunkte geben könntet
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Da Du ja noch etwas Zeit hast mal so eine Idee: Es gibt doch sicher ein oder mehrere Bücher zu dem Thema, die müßten sich über Amazon (o.ä.) auch rausfinden lassen. Wie wäre es, wenn Du dann versuchst, diese Bücher (oder zumindest eines davon) über die Fernleihe der nächsten Bücherei zu bekommen? Für so ein sehr spezielles Thema wirst Du hier nämlich mit großer Wahrscheinlichkeit keine Hilfe bekommen.
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  3. #3
    Gast

    Standard

    danke, war heute schon in der Unibib und habe mir Bücher ohne ende geholt, das wird ein langes we, aber trotzdem sehr nett das du wengistens geantwortet hast

Ähnliche Themen

  1. Stochastik--> wirklich dringend!
    Von Hanka im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.07.2006, 20:24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •