Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Iframe & Target Probleme

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Iframe & Target Probleme

    Hallo Leute,

    ich bin jetzt nicht gerade eine Monsterleuchte in Sachen html und bin an einer Stelle wo ich nicht mehr weiter weiß. Vielleicht kann mir einer von Euch weiterhelfen.

    Also folgendes:

    Ich hab eine index.html Seite gemacht in der links ein Menü ist und die Links dann mittig in einem Iframe angezeigt werden
    Code:
    <iframe src="home.html" width="100%" height="340" name="box">
    Jetzt hab ich auf einer Unterseite im iframe einen Button der die Hauptseite mit eine komplett neue Seite laden soll.

    Code:
    <input type="button" name="AuswahlAmt" align="center" value="Member Login" onClick="document.location='Access/Zugriff/Extras.html'">
    Ich hab jetzt schon alles Mögliche versucht, dass der Button auf der Hauptseite die neue Extras.html läd, aber er macht es nicht… die neue Seite wird immer nur in dem iframe geladen. Hab auch schon mit „Target“ versucht aber nichts geht!

    Vielleicht hat ja einer von Euch eine gute Idee…
    Vielen Dank schon mal

    Gruß
    Flo
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Interessierte/r Avatar von killerbees19
    Registriert seit
    29.10.2006
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    26
    Beiträge
    123
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Versuche es mal so
    Code:
    <input type="button" name="AuswahlAmt" align="center" value="Member Login" onClick="top.location='Access/Zugriff/Extras.html'">

    MfG Christian

  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von killerbees19
    Versuche es mal so
    Code:
    <input type="button" name="AuswahlAmt" align="center" value="Member Login" onClick="top.location='Access/Zugriff/Extras.html'">

    MfG Christian
    Hey Christian... perfekt! Funzt...
    ich hatte immer document.top.location... kein Wunder das es nicht ging!

    Super vielen Dank!!!

Ähnliche Themen

  1. IFrame Probleme
    Von Käsekuchen im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.12.2007, 22:48
  2. Probleme mit IE7 und iframe
    Von Winterschmerz im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.12.2006, 14:14
  3. Probleme mit Iframe
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.08.2006, 09:25
  4. Probleme mit iframe
    Von Lancelot-du-Lac im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.03.2006, 16:10
  5. Probleme mit iframe!
    Von step5 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.08.2005, 16:38

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •