Keine alltäglich Sache hier, aber ich versuch's mal.

Geboten wird ein Link auf einem Wordpress Theme dass aus meiner Feder stammt und demnächst der Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt wird. Also mit dem Blogger der sich das Theme runterlädt und in seinem Wordpress verwendet hat der Sponsor einen Backlink mehr. Der Sponsor hat damit also eine langfristige Linkbuilding Möglichkeit. Wobei ich allerdings den Verwendern des Themes die Freiheit lassen will den Link zu entfernen, hauptsächlich um Streitereien zu vermeiden, aber entfernen tut's ja eh kaum einer.

Das Theme das zu Gebot steht ist das hier: http://blog.tomk32.de/wp-content/upl...tal_offset.jpg

Sobald sich ein Sponsor gefunden hat wird das Theme ein paar Tage später losgelassen, beim letzten waren's immerhin etwa 1500 visits die über ein halbes Dutzend Referer kamen, aber das sollte nicht so wichtig sein.

Angebote per PM bitte, nur Cash regiert die Welt.
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!