Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Downloadprobleme

Frankie
    Gast

Standard Downloadprobleme

Hi, wusste ehrlich gesagt nicht nach was ich in euerer such Option suchen soll, denn ich hab n schönes Problem, und weis auch nicht obs grad in den einsteiger html part hier passt... .
    also Folgendes video möcht ich mir ausm netz laden, iss n Fernsehbericht, aber irgendwie schaff ichs nicht den auf Platte zu kriegen, hab den komischerweise auch nicht in den Temp internet dateien gefunden... seeehr komisch...

mms://ms.mdcs.dtag.de/zdf/zdf/070314_2057_folge_1_vh.wmv

Würd mich freun wenn ihr helfen könnt.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

König(in) Avatar von chris90night
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

Standard

Nimm´s doch mit nem Programm auf. Aber ich gaube das ist shcon absichtlich so gemacht, dass man das nicht runterladen kann.
    Also ich würde einfach ne Aufnahme machen.

Gruß

Denk immer daran: auch am anderen Ende der Leitung sitzt ein Mensch!

stani
    Gast

Standard

Hi,

wie chris90night schon gesagt hat ist es extra so gemacht, dass man es (theoretisch) nicht runterladen kann ... bzw. nicht so einfach runterladen.

Du benötigst dafür ein spezielles Probramm, welches das Video beim Abspielen aufzeichnet.

Such mal in google nach WMR bzw. Windows Media Recorder

Fortgeschrittene/r
    EBE-da wo andere Urlaub machen (Berliner bis 2001)
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

Standard

Es sind 496 MB auf meinem Rechner. Wohl etwas zuviel um Online zustellen. Wenn Du magst, Frankie, melde Dich per PN

/edit

PS: ist übrigens sehr interessant. Zum Glück muss ich das 2057 nicht erleben

Stichworte