Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: wer erklärt mir wie ich musik in meine hp eibauen kann...?

  1. #1
    weblearner
    Gast

    Standard wer erklärt mir wie ich musik in meine hp eibauen kann...?

    hey!
    ich bin gerade dabei eine homepage für eine band zu basteln... das problem ist dass die gerne einzellne lieder von ihrer neuen cd zum anhören auf ihrer homepage hätten... allerdings nur zum anhören und nicht zum downloaden... ich stehe jetzt vor dem problem des lieder hochladens und dann mit nem kleinen plyer in die site einbauen... hier alo meine fragen:
    1. wo kann ich die lieder kostenlos hochladen und wo (wie) kann ich mir sicher sein dass sie kein anderer runterladen kann und
    2. wie kann ich dann die lieder in meine page einbauen??
    ich danke im vorraus!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    in die hp einbauen via flash haste ja schon angedacht, sonst wärst
    nicht in diesem forum gelandet. jetzt hast die möglichkeit die lieder
    fest in die flash-datei einzubinden oder via xml-datei reinzuladen.

    bei ner xml hast den nachteil das die lieder so auf dem webspace liegen,
    also auch ganz normal runtergeladen werden könnten - wenn man den
    pfad dorthin rausbekommt.

    also am besten direkt einbinden. dazu einfach in flash gehen, auf datei
    importieren (erstmal in biblio). dann hast deine songs drin stehen und
    kannst sie auf deine flash zeitleiste kopieren...

    am besten die länge der bilder (zeitleiste) an die länge des songs anpassen,
    bei bild 1 ein stop(); und ein paar schaltflächen einfügen (in der anzahl
    der songs). auf jede fläche machst dann ein on (release) - gotoandplay(x).
    also als x dann des bild an dem der jeweilige song beginnt.
    am ende des songs wieder ein stop();


    PS: evtl musst auch mit sound.start / sound.stop arbeiten, aber da wird
    dir die hilfe weiterhelfen, die is ziemlich ausführlich mit guten beispielen.
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    weblearner
    Gast

    Standard danke schon mal...

    hey!
    danke schon mal für die freundliche hilfe!!!
    des problem is nur dass ich es nich so ganz vertsehe was du mir sagen willst... ich bin noch nicht so ganz mit dem ganzen vertraut...
    ich hab jetzt was gefunden wo ich die lieder hochladen kann, alerdings kann man sie eben mittels url wieder downloaden... im prinzip such ich jetzt nur noch einen einfachen player der möglichst leicht in die site zu integrieren ist und der (ganz wichtig) den pfad zu meinem lied für andere nicht sichtbar werden lässt.... kann mir da jem. einen player empfehlen und auch verraten wie ich die url verstecke?

  4. #4
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ähm.. anders gefragt... hast du flash ?
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  5. #5
    HTML Newbie
    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also um ehrlich zu sein... ich glaube nich... es sei denn du meinst nen flashplayer.... da hab ich mir einen runtergeladen und es mit dem versucht aber da fehlt die readme und ohne die bin ich im prinzip nur am schwimmen...

  6. #6
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ne, dann bringt dir des ganze nix... logisch dast kein plan hast was ich da erzähl...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  7. #7
    HTML Newbie
    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    schade... was mach ich jetzt? gibts keinen einfacheren weg des zu machen?
    was ich schon probiert hab is die musikdateien so zu verkleinern dass ich sie bei funpic hochladen kann und sie quasi direkt in meiner site hab... der passenden player der die ganze chose dann abspielt funktioniert auch einwandfrei... des ding is halt nur dass die qualität der musik unglaublich schlecht ist weil die datei einfach bös vergewaltigt wurde damit sie so klein wurde wie sie jetzt ist... der player kann leider keine dateinen von "außen" abspielen.... kein plan warum.. der is warscheinlich "zu einfach"....

  8. #8
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    was meinst du mit "von außen" ?

    also wennst se auf nen anderen server lädst und die
    pfade anpasst. sollte das auch funktionieren....
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  9. #9
    HTML Newbie
    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    jo mit "von außen" mein ich dass ich sie auf nen anderen server geladen hab und von da absipielen wollte.... des funktioniert auch... nur des problem ist dass man eben die url sieht und die lieder eben nicht runter geladen werden sollen....

  10. #10
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also wennst se auf nen anderen server lädst musst logischerweise
    dem player auch sagen das die songs auf nem anderen server liegen.
    sprich du musst die url bzw den pfad anpassen beim player...

    was is des eigentlich für einer ? flash oder wmp ?
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.04.2008, 23:27
  2. wie kann man die hochgeladene musik einbauen?
    Von niiickiii im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.05.2007, 17:19
  3. Kann meine Ex net vergessen kann mir jemand helfen?
    Von Lucas im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 24.04.2007, 23:01
  4. Wie kann ich musik im hi9ntergrunf einfügen
    Von X_fire_x im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.04.2006, 13:53
  5. wie kann ich musik ..
    Von carry_on im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 09:48

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •