Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Bildschirm nach Booten schwarz!

  1. #1
    pimpino
    Gast

    Standard Bildschirm nach Booten schwarz!

    Hallo,
    mein PC macht von gestern auf heute plötrzlich Porbleme. Nach dem einschalten und dem Windows XP Ladebildschirm wird der Bildschirm plötzlich schwarz. Der PC läuft aber ganz normal weiter.
    Im abgesicherten Modus habe ich den PC "normal" starten können und dort den Grafiktreiber deinstalliert und nach dem Neustart einen aktuelle Treiber installiert. Nachdem ich den PC wieder neugestartet habe habe ich jedoch wieder das selbe Problem wie am Anfang.

    Alles entstaubt und die Anschlüsse überprüft habe ich bereits.

    Was kann ich tun? Ist die Grafikkarte [GeForce4 Ti 4600] über den Jordan gegangen?

    Danke schon mal für die Hilfe.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Hamburg
    Alter
    26
    Beiträge
    710
    Danke
    2
    Bekam 2 mal "Danke" in 2 Postings

    Standard

    Hört sich für mich so an, als wäre deine Grafikkarte im A****...

  3. #3
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    186
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hm glaube irgendwie nicht das die karte kaputt ist eher unwahrscheinlich ....

    bzw alles was nach dem laden vom xp logo passiert ist selten hardware . würde sie nicht funktionieren hätte sie auch öfter nach dem anschalten des pc´s nicht funktioniert

    geht die tastatur noch wenn der bildschirm schwarz ist?
    (einfachmal gucken ob sich bei dem drücken der num taste noch was tut )
    dann kannst du sehen ob er wirklich normal weiter läuft oder der pc sich "festgefahren" hat


    bildschirm ganz schwarz ? auch kein courser links oben in der ecke?


    ich würde es mal mit einem neu aufsetzen von xp probieren oder vorher nochmal hijackthis virenscan/spywarescan
    Überzeugter Conroe E6600 User

  4. #4
    Gast

    Standard

    Also der PC läuft ganz normal weiter. Der Bildschirm jedoch empfängt kein Signal mehr und schaltet sich dann automatisch aus.
    Virenscan etc. hat nichts gebracht.

  5. #5
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    06.10.2006
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    507
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    schonmal eine ältere treiber-version ausprobiert?

    sonst kann das ein fehler sein, der durch windows kommt ... xp neu und neuen treiber rauf

    (graka kaputt würde auch keinen sinn machen)

  6. #6
    J-u-l-i
    Gast

    Standard Gleiches Problem

    Hallo,

    ich habe das selbe Problem... Habe Windows (XP Home) neu installiert und die Updates eingespielt...
    Einen Virenscanner auch mit drauf gepackt und alles fleißig fertig gemacht...
    Nach dem Neustart, kommt nach dem Win Bootlogo kein Bild mehr zum Bildschirm... Witzigerweise kann ich die Tastatur bedienen... Num-Lock geht und Caps-Lock auch...
    Irgendwie denke ich das im BIOS etwas nicht richtig eingestellt ist...
    Ist übrigens auch eine GeForce 4

    Mal sehen ob ich noich auf den Fehler komm...#

    Gruß

  7. #7
    sschuerg
    Gast

    Standard

    Hi, habe exakt den gleichen Fehler.
    Witzigerweise, auch manchmal vor booten von XP. Dann erscheint nichtmal der Bios-Startbildschirm. Wenn ich den Einschalter 3 Sekunden drücke und dann erneut einschalte sehe ich dann den Bios-Startbildschirm.
    Was war bei Euch das Problem ?

    Gruss
    Steffen

  8. #8
    Meister(in)
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Köppern (nähe Frankfurt)
    Beiträge
    414
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hi,
    Also ich meine dein Bildschirm ist ein wenig kaputt das prob.hatte ich auch mal gehabt.Ich hab einfach einen neuen Bildschirm gekauft und dann war alles wieder normal


    MfG

  9. #9
    Jessi
    Gast

    Standard Hilfe...

    Hallo... habt ihr eine Lösung gefunden??? Wir stehen vor dem selben Problem und sind kurz vorm Verzweifeln...

  10. #10
    Gast
    Gast

    Standard

    Mir gehts genauso,,, nach dem booten is alles schwarz,,,, (ich hab keine 4ti, 68gt) bei mir kommt am bildschirm allerdings auch net "kein signal" mehr,,,,
    Wäre ja ma echt geil, wenn irgnedwer eine Lösung parat hätte!?"!

    MfG SeNoR TeQuILa

Ähnliche Themen

  1. Booten von Externer Festplatte
    Von Neverdead im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.10.2007, 19:40
  2. Fehlermeldung beim Booten
    Von Html-Neuling im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.08.2007, 12:40
  3. Wie kann ich von CD booten??
    Von Zikke im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.07.2007, 13:38
  4. usb treiber vor booten laden
    Von jojo87 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.04.2007, 17:41
  5. von externer HDD booten!
    Von Gast 12345 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.04.2005, 22:36

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •