Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Flash Video mit Dreamweaver einbinden

  1. #1
    Sabrinchen0815
    Gast

    Standard Flash Video mit Dreamweaver einbinden

    Halli Hallo an alle,

    ich hoffe, dass ihr hier Hilfe erhalte. Und zwar habe ich folgendes Problem:
    aja, vorweg. bin absoluter neuling, also bitte erklären, als ob ich fünf jahre alt wäre

    ich habe einen kurzen wmv movie. ich habe laut dieser anleitung: (http://nibis.ni.schule.de/~lepke/vid.../webvideo.html) in flash exportiert und die video control zeile hinzugefügt. dann das ganze wieder exportiert. habe eine swf datei erhalten. wenn ich diese doppelklicke, wird sie genauso abgespielt, wie es sein soll. mein video mit der steuerungsleiste.

    so. nun weiter zu dreamweaver. dort der versuch das ganze einzubinden und zwar mit "einfügen/media/flash". wenn ich dann diese seite starte, spielt mein flash video, aber ohne der video control zeile. es gibt keinen button für play, kein stop usw.

    wo liegt der fehler?

    egal wo ich bis dato gepostet habe, erhalte ich keine antwort. das ist das letzte stück, dass mir noch fehlt, damit ich meine seite online stellen kann

    Bitte euch dringend um Hilfe
    Sabrina
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Youngster
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    14
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ist vieleicht das Fenster für die Wiedergabe zu kleine das die Buttons ins nix verschwinden?

  3. #3
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    würde mir auch so einfallen, ansonsten mal link posten
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  4. #4
    Gast

    Standard

    Halli Hallo,

    nein, die Breite/Höhe kann es nicht sein. Darauf hab ich geachtet. Es ist außerdem der Bereich, wo die Video Control Leiste sein sollte, einfach weiß, anstatt der Leiste. Also die Breite passt. Die Leiste ist nur nicht da.

    Link kann ich euch leider nicht geben, weil ich das Video so nicht online gestellt habe.

    Wißt ihr vielleicht wo es eine Anleitung für Dummies gibt, wie ich eine WMV Anleitung Schritt für Schritt mit Flash 8 richtig importiere, eine Steuerleiste hinzufüge und wieder exportiere? Ich habs mit unten beschriebenen Link versucht. Aber irgendwie krieg ich das nicht hin

    Lg
    Sabrina

Ähnliche Themen

  1. video wie bei youtube einbinden
    Von gast im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.06.2007, 17:47
  2. Video einbinden ...
    Von chris90night im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.05.2007, 15:22
  3. Dreamweaver Sites einbinden nach Formatierung
    Von Phunthom im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.02.2007, 15:50
  4. dreamweaver - einbindung von flash
    Von christof daum im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.01.2007, 10:16
  5. dreamweaver flash-text
    Von davidos_no.1 im Forum Flash Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.06.2005, 19:31

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •