Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: PDF Datei erstellen über Word!

  1. #1
    Sebaschn
    Gast

    Standard PDF Datei erstellen über Word!

    Hallo!

    Ich habe ein Problem mit dem Erstellen einer PDF Datei über Word.

    Immer wenn ich über die Schaltfläche "PDF-Erstellen" gehe und eine PDF erstelle, fängt er immer mit der letzten Seite an. Er dreht mein Dokument praktisch um...das ist auch schon immer in der Vorschau so. Wie kann ich das ändern und zwar so, dass meine erste Seite auch in der PDF-Datei die erste Seite ist?!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    schaltfläche pdf-erstellen ?

    äh... ich mach des immer über drucken... versuchs mal so..
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Sebaschn
    Gast

    Standard PDF

    Ja, wenn ich über Word eine PDF Datei erstellen möchte, habe ich so ein Schaltfläche "PDF-Erstellen". Dann gibts die Vorschau und dann habe ich dieses Problem...

    Wie meinst du das über "Drucken"?

  4. #4
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also wenn ich bei mir auf drucken gehe kommt der adobe pdf.. dingens.. *G*
    kann allerdings sein das da da writer installiert werden muss...

    schau einfach mal ob bei dir im drucken sowas drinsteht..
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  5. #5
    König(in) Avatar von NyctalusNoctula
    Registriert seit
    07.08.2006
    Beiträge
    1.316
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    geht ganz legal und kostenfrei mit FreePdfXP. Einfach mal danach googeln, installieren . Dann musst drucken klicken, den PDF Creator als Drucker wählen, der fragt dann noch welche Qualität und wohin er speichern soll. Fertig

  6. #6
    Sebaschn
    Gast

    Standard PDF

    Jo, wenn ich das über "Drucken" mache, dann erstellt er die Datei genauso-also andersherum. Es ändert auch nichts, wenn man in den Einstellungen "von vorne nach hinten" oder "von hinten nach vorne" etwas ändert.

    Diese andere Sache mit FreePDFXP werde ich nochmal ausprobieren aber es muss doch so auch funktionieren, oder nicht?

Ähnliche Themen

  1. Mit WORD einen Serienbrief erstellen ?
    Von n0b0dy im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.06.2007, 20:54
  2. Inhaltsverzeichnis mit Word erstellen
    Von JockelHH im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.06.2007, 18:51
  3. Ordner erstellen und Datei erstellen
    Von Daniela im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.02.2007, 20:41
  4. Link zu Word-Datei mit Word öffnen
    Von fischbrot im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.11.2005, 19:27
  5. Serienbrief mit Word erstellen ?
    Von rinko1010 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.04.2005, 14:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •