Hallo an alle im Board,

wir haben im Unternehmen eine interne Webseite für die Anzeige aktueller Daten. Dies ist eine Standard-HTML Seite..
Nun sollen manche Mitarbeiter die Möglichkeit haben, Daten in die Webseite einzugeben und allen anderen zur Anzeige zur Verfügung zu stellen. Andere sollen damit nur lesen können. Bei den Daten wären dies nur Termine, die im I-Explorer abzurufen sind.
Es würde schon eine simple Lösung zur Eingabe genügen, etwa wie ein Änderungsfeld mit bestätigungs-Button und Sicherheitsabfrage. Im Anschluss muss ja nur der Text in einer Tabelle oder einem Formularfeld zur Ansicht akualisiert / überschrieben werden.
Kann mir dabei jemand helfen??

Vielen Dank für die Hilfe an alle.
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!