jaja, die witzigste fehlermeldung von windows... leider ist die handlungsfähigkeit ohne tastatur sehr eingeschränkt. mir ist gestern mein rechner abgestürzt, mein reset kommt dann bekannte fehlermeldung. ich hab ne logitech G15 usb, hab die tastatur an meinem laptopn probiert, geht super. hab auch alle anderen usb steckplätze versucht, hab auch nen usb - ps2 adapter drangehangen, keine chance. auch wenn die usb unterstützung abgeschaltet wäre müsste es soch über den ps2 gehen oder? hab zum test auch mal nen usb hub angeschlossen, die led leuchtet immerhin, spannung sollte also anliegen.

ideen? mainboard? ps2 tastatur kaufen? dos treiber? ratlos...
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!