Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Sprache wechseln auf page

  1. #1
    jojo87
    Gast

    Standard Sprache wechseln auf page

    tach zusammen.
    folgendes: ich arbeite an einer seite, welche deutsch- und englischsprechende menschen erreichen soll.
    da ich die seite ungern zweimal schreiben möchte, such ich nach ner möglichkeit, die sprache anders zu ändern.
    mit ner ausgelagerten datei, die die texte enthält oder so?
    weiß da jemand ne möglichkeit?
    dank im voraus
    jojo
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich hab hier mal was von ner php-methode gelesen.... deshalb verschieb ichs mal...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Ähnliche Themen

  1. Sprache
    Von im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.09.2007, 15:43
  2. Multisprache Unterstützung in html(sprache wechseln)
    Von kai im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.05.2007, 22:07
  3. Sprache wechseln
    Von d.hahn im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.11.2006, 18:05
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.11.2006, 12:48
  5. Holländische Sprache !
    Von admin im Forum Forum-Hilfe.de intern
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.03.2003, 11:04

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •