Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Mischpult Hilfe

  1. #1
    Bushido
    Gast

    Standard Mischpult Hilfe

    hallo,

    ich wollte nen Mischpult bei ebay.de kaufen link: http://cgi.ebay.de/Analoges-Mischpul...QQcmdZViewItem

    aber hab ein problem weiß nicht ob man da auch das aufgenommene auf CD tun kann hoffentlig könnt ihr mir helfen.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Wieso fragst Du nicht den Verkäufer? Der sollte sich doch damit auskennen (falls es nicht ein Wiederverkäufer ist, hab mir den Link erspart).
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

Ähnliche Themen

  1. einstellen von mischpult und verstärker
    Von brooks im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.03.2007, 10:43
  2. phonic 802 mischpult Frage zur Einstellung
    Von Malik23 im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.12.2006, 03:59
  3. Mischpult
    Von angiebot im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.09.2006, 17:27
  4. Hilfe webspace speicher voll brauche dringend hilfe
    Von Claudi im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.03.2006, 10:29
  5. HILFE brauche dringend Hilfe bei meiner Formular Abfrage
    Von Traction1977 im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.04.2004, 11:43

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •