Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Onlineportal für Briefmarkensammler

  1. #1
    Xavmunt
    Gast

    Standard Onlineportal für Briefmarkensammler

    Allen die an Fragen und Diskussionen zum Thema Briefmarken und Philatelie interessiert sind, möchte ich das größte und bekannteste Forum dieser Art auf der Homepage des Bundes Deutscher Philatelisten, also dem Verband der Briefmarkensammler und Postgeschichtler, empfehlen. Die Forumsmitglieder beschäftigen sich nicht nur mit philatelistischen Themen, die Inhalte gehen weit darüber hinaus. Es geht nicht nur um das Briefmarkensammeln, sondern auch um Inhalte der Geschichte international, um technische Fragestellungen oder um das Erkennen von Fälschungen und Betrügereien. Ebay steht insbesondere im Mittelpunkt der Diskussionen: Erkennen Bekanntmachung von dubiosen oder betrügerischen Angeboten, Infos über dubiose Verkäufer usw.
    Hier erhaltet Ihr kompetente Informationen aus erster Hand, echte Profitricks und –Tipps und könnt mit Fachleuten über sämtliche philatelistischen Fragestellungen diskutieren. Neue Mitglieder sind hier immer herzlich willkommen und müssen auch dass Stellen von Anfängerfragen nicht scheuen.

    Das Forum ist zu erreichen unter: http://www.bdph.de/
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    gelöschter User
    Gast

    Standard

    cool sag ich meinem bruda der ist in briefmarken totalvernarrt!

    MFG Josua

  3. #3
    Gast

    Standard

    Schön, das freut mich

  4. #4
    gelöschter User
    Gast

    Standard

    ja er hat sehr sehr viele marken und sammelt wie verrückt weiter er sammelt alles (fast) geld briefmarken sogar zuckerwürfel!?

    MFG Josua

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •