Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Download?!?

  1. #1
    Youngster
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    14
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Download?!?

    Hallo habe letzten eine Freeware datei verlinkt und wollte das man die direkt von meinem Sever runterladen kann.

    download

    allerdings wollte die Datei sich nicht downloaden lassen sonder der Qicktime Player ist im IE aufgegangen und hat die datei abgespielt was habe ich falsch gemacht?

    Vielen dank für die Hilfe und schönes WE noch
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    06.10.2006
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    507
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    pack die datei in eine *.rar - Datei dann wird sie gedownloadet

  3. #3
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    14.12.2006
    Ort
    Fayetteville, Arkansas
    Beiträge
    191
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Oder mach Rechts Klick, Ziel Speichern Unter...
    "Progress is not made by ambitious early risers, progress is made by lazy people looking for an easier way to do things."
    -- I'm not sure who said it, but he/she is my hero --

  4. #4
    Youngster
    Themenstarter

    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    14
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Aha okay Danke schon mal aber kann man kein Code Schreiben das Musik Dateien direkt gedownloadet werden können bei Musicload geht das ja auch oder ist das je nach Browser einstellung des User abhängig?

  5. #5
    Gast

    Standard

    ich würde es einfach als .zip oder .rar machen, denn das ist egt bei fast allen seiten so....^^

  6. #6
    wurmax
    Gast

    Standard

    moin,

    also eigentlich kann man keinen code schreiben (sorry, vielleicht täusch ich mich auch)

    ich würde es wie gesagt einfach in eine rar oder zip packen und dann haste keine probleme....
    Denn bei einem code z.B. in js, gibt es dann für Leute, die js ausgeschaltet haben schon wieder probleme.

    mfG
    wurmax

  7. #7
    Youngster
    Themenstarter

    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    14
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Okay danke schön

  8. #8
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    14.12.2006
    Ort
    Fayetteville, Arkansas
    Beiträge
    191
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    OK, hab mal kurz gegooglet...
    es IST moeglich eine Datei dazu zu zwingen gedownloadet zu werden...

    Guckst du hier:
    http://elouai.com/force-download.php


    Mfg
    Baum
    "Progress is not made by ambitious early risers, progress is made by lazy people looking for an easier way to do things."
    -- I'm not sure who said it, but he/she is my hero --

  9. #9
    Youngster
    Themenstarter

    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    14
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Okay Danke für die mühe

Ähnliche Themen

  1. MP3 Download
    Von Tommes im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.09.2006, 10:57
  2. Download
    Von KingKicker8ball(at)aol.co im Forum Webhoster - Provider - (free) Webspace - Server - Domain
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.09.2006, 19:49
  3. Download
    Von Sandra12573563 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.04.2005, 04:21
  4. Download
    Von Silencio im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.11.2004, 23:57
  5. Download
    Von staff im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.07.2003, 13:33

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •