Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: BF2 Problem!!!

  1. #1
    Elbenrusher
    Gast

    Standard BF2 Problem!!!

    Hi

    Mein Freund hat ein Bf2 Problem.
    Er hat sich vorkurzem BF2142 gekauft und hat es installiert .
    Da er noch ein ziemlicher "Noob" ist musste ich ihm helfen.
    Er hat sich einen Ea Acoount angelegt und dann ausversehen das Passwort verlegt.
    Ich habe ihm geraten das Game zu deinstallieren und dann wieder zu installieren.
    Das hat er alles gamcht doch als er dann versuchte einen Map im Game zu öffnen bleibt sein Computer hängen.Er entschloß sich das Spiel umzutauschen und BF2
    zu kaufen , aber bei BF2 trat das selbe Problem auf .

    Und nun sind wir ziemlich ratlos also wäre es sehr hilfreich wenn ihr mir helfen würdet.

    mfg Elbenrusher
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    passen die systemanforderungen ?
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Elbenrusher1
    Gast

    Standard

    Ja alles perfekt

  4. #4
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    08.12.2005
    Beiträge
    2.460
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Irgendwelche Komponenten passen
    dem Spiel da nicht... kann man nichts machen
    wie es die letzten Threads zu dem Thema gezeigt haben.

  5. #5
    Elbenrusher2
    Gast

    Standard

    hab mich auch in anderen Foren informiert und habe dabei rausbekommen das es vll daran hängen könnte das wenn man bf2142 deinstalliert dass dann dateien noch auf dem computer bleiben und das diese dateien bf2 stören !!!
    KANN das sein???

  6. #6
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    08.12.2005
    Beiträge
    2.460
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Start -> Ausführen -> regdit eingeben -> HKEY CURRENT USER -> Software

    dann suchen und löschen... aber auf eigene Gefahr!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •