Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Radiostation in Windows Mediaplayer speichern

  1. #1
    gast
    Gast

    Standard Radiostation in Windows Mediaplayer speichern

    Hallo Gemeinde,

    ich höre gern Lounge-Radio.com. mit WMP Ver.11.0.5721.5145
    Betriebssystem: Win XP MCE
    Es nervt mich aber das ich immer erst auf dieSeite gehen muß um dann da auf den Streamlink zu klicken. Kann ich das nicht mit WMP erledigen? Als Link speicher oder so?
    Schon mal Danke
    Gruß Ralph
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    a) nix mit html zu tun- > verschoben
    b) du könntest die unterseite zu deinen favouriten hinzufügen und immer so aufrufen
    c) du speicherst die pls-datei lokal auf der platte und öffnest sie immer von dort
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    08.12.2005
    Beiträge
    2.460
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Oder mit Winamp die .pls direkt in der Playlist lassen
    so brauchst du ledgilich bei einem Neustart Play zu drücken.

    @driver
    Der Thread ist immernoch hier!?

  4. #4
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    damn... moment ! *G*
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  5. #5
    Gast
    Gast

    Standard

    Hallo Gemeinde,
    danke für die Antwort aber was ist den eine .pls? Hab auf der Seite keine Datei mit so einer Endung gefunden.
    Gruß Ralph

  6. #6
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    08.12.2005
    Beiträge
    2.460
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Klicke mal da wo du den Stream aktivierst "Ziel speichern unter"
    dann müsstest du in den meisten Fällen eine .pls bekommen.

  7. #7
    Gast
    Gast

    Standard

    Wenn ich da einen Rechtsklick mach und auf "Ziel speichern unter" klicke kommt ein kleines Fenster " Fehler beim Download" !?
    Gruß Ralph

  8. #8
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    auf was klickste denn dort ?

    da hast ja mehrere player zur auswahl, z.b. wmp, winamp....
    und dort wird dann entsprechend eine datei geladen, eben meistens
    diese pls-datei. (bei anderen playern evtl ne andere dateiendung).
    diese datei speicherst auf deiner festplatte ab...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  9. #9
    Gast

    Standard

    Hi Gemeinde,
    hab ne lösung gefunden. Ich mach einen Rechtsklick auf WMA9 HiFi und wähle Verknüpfung kopieren und dann bei mir auf dem Desktop Verknüpfung einfügen.
    Und wenn ich jetzt auf die Verknüpfung klicke öffnet sich automatisch mein WMP11 und spielt Lounge-Radio.
    Die bringen den ganzen Tag geile Mukke (wenn man den Style mag) und fast keine Werbung.
    Danke für eure Bemühungen
    Herzliche Grüße Ralph

  10. #10
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hm.... das is genau das was wir dir die ganze zeit gesagt haben
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Ähnliche Themen

  1. Mediaplayer im Firefox
    Von aekk im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.10.2007, 10:46
  2. MediaPlayer mit Playlist
    Von teltim01 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.08.2007, 22:25
  3. mediaplayer
    Von gast im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.06.2007, 04:34
  4. windows mediaplayer - von 11 auf 10
    Von anoymos im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.04.2007, 21:37
  5. mit windows mediaplayer 10 steam aufnehmen^
    Von wernerdeluxe im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.05.2005, 17:28

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •