Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: swf datei als banner

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard swf datei als banner

    ich bin ein kompletter neuling mit flash...
    ich habe mir ein banner gemacht mit der endung .swf und möchte diesen anzeigen lassen.... in firefox funktioniert dies eigentlich ganz gut...aber mit ie funktioniert das nicht --> da macht er nur ein kleines weißen viereck auf aber nicht den banner

    habe dazu folgenden code verwendet:

    <object classid="clsid:166B1BCA-3F9C-11CF-8075-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/director/sw.cab#version=8,5,0,0" width="32" height="32" valign="top" title="banner">
    <param name="src" value="http://mitglied.lycos.de/duskt/video/banner1.1.swf" />
    <embed src="http://mitglied.lycos.de/duskt/video/banner1.1.swf" width="986" height="167" valign="top" pluginspage="http://www.macromedia.com/shockwave/download/"></embed>
    </object>

    dieswer war als vorlage bei dem programm dabei --> swftext oder so heißt das programm

    kann mir einer sagen was ich da ändern muss pls?

    danke schon mal

    fg sindi
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also ich benutz immer des zum einbinden:
    Code:
    <OBJECT classid="clsid&#58;D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000"
     codebase="http&#58;//download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=6,0,0,0"
     WIDTH="800" HEIGHT="600" id="index" ALIGN="">
     <PARAM NAME=movie VALUE="index.swf"> <PARAM NAME=loop VALUE=false> <PARAM NAME=menu VALUE=false> <PARAM NAME=quality VALUE=high> <PARAM NAME=bgcolor VALUE=#000000> <EMBED src="index.swf" loop=false menu=false quality=high bgcolor=#000000  WIDTH="800" HEIGHT="562" NAME="home" ALIGN=""
     TYPE="application/x-shockwave-flash" PLUGINSPAGE="http&#58;//www.macromedia.com/go/getflashplayer"></EMBED>
    </OBJECT>
    für dich musst ändern:
    - dateinamen
    - höhe (height)
    - breite (width)
    - evtl hintergrundfarbe
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Ähnliche Themen

  1. Mit Button aus swf1-Datei, swf2-Datei abspielen
    Von Clueless im Forum Flash Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.02.2008, 09:19
  2. Wie kann ich eine Excel Datei in meiner MySql Datei einlesen
    Von Buef im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.08.2007, 16:36
  3. Textinhalt einer html.datei aus einem andere datei aufrufen.
    Von redindian im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.04.2007, 10:21
  4. Javascript: externe JS-Datei in einer externen JS-Datei
    Von µaTh im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.10.2005, 19:27
  5. Wie kann man ein Banner erstellen /Seiten mit banner
    Von Palestina im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.03.2005, 22:04

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •