Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Headset!! Hilfe

  1. #1
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    daheim
    Beiträge
    1.550
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Headset!! Hilfe

    Ich habe mir gestern bei MediaMarkt das Headset Medusa 5.1 USB gekauft.
    Bei dem Headset ist am Kabel so eine Art Fernbedienung dabei mit der man das Gerät einschaltet, die Lautstärke reguliert und das Mic Muten kann.
    Schon beim ersten mal Einschalten fiel mir auf, dass da irgendwas nichzt stimmt... Es brauchte 2-3 Versuche.
    Ok ich war begeistert von dem Sound.... doch nach 10 Minuten CounterStrike spielen, kam plötzlich so ein Rauschen !!!! Sehr störend.. Ich dachte es liegt an CS, weil ich vlt. hohen Ping habe.

    Ich habe dann versucht Musik zu hören und das ging gar nicht...nur mehr so rauschen...
    aber jetzt nicht dieses regelmäßige Rauschen sondern so richtig störendes "Furzen"

    Ich hoff ihr wisst was ich meine...

    Hmm ich bin mir ziemlich sicher das bei der Fernbedienung ein Kontaktfehlr vorliegt... aber wahrscheinlich ist noch mehr am Gerät selbst kaputt. Zudem das Nylonsäckchen schon aufgerissen war -.-

    Ich hab die Demo+Treiber schon deinstalliert und wieder installiert.. half nichts.
    Naja wenn mir jemand helfen kann.. sonst geb ich das Teil zurück.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Das unterhaltsamste Forum wos gibt !

  2. #2
    Youngster
    Registriert seit
    15.03.2007
    Beiträge
    16
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich würde bei mediamarkt reklamieren gehen..

  3. #3
    Kaiserliche Hoheit
    Themenstarter

    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    daheim
    Beiträge
    1.550
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Was ich total vergessen hab zu sagen.
    Das Headset muss meinen PC enorm belasten... Sobald ich das Ding einschalte lagg ich auf CS rum sodass ich kaum spielen kann!
    Gestern hatte ich sogar einen BLUE SCREEN oO!!!

    Also entweder das Gerät hat einen Totalschaden + Software oder mein naja in die Jahre gekommene PC schafft die Anforderungen nicht? Was aber sehr merkwürdig ist?

    Was kann das sein? Ich habe nur mehr sehr wenig Speicherplatz auf meiner Festplatte.. vlt. das der Grund?

    Denn was hilft mir ein neues Gerät was funktioniert aber ich dann überall herum lagg. Kann ich den das Gerät gegen Geld umtauschen?? Wisst ihr das ob das geht?
    Das unterhaltsamste Forum wos gibt !

  4. #4
    Kaiserliche Hoheit
    Themenstarter

    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    daheim
    Beiträge
    1.550
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Seit ich nicht mehr aktiv bin, ist hier nichts mehr los oder was ?
    Das unterhaltsamste Forum wos gibt !

  5. #5
    König(in)
    Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    1.059
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Doch. Aber was soll man da sagen. Such mal im Inet nach deinem Headset...du findest genug Beschwerden (weiß ich, selber zocker, siehe Sig.) Naja brings zurück und kauf dir ein Sennheiser.
    In meinem Webdesign-Blog! gibt es Hilfe zu Webdesign-Fragen und dem Betrieb von Websites!
    Webdesign preiswert aus Lörrach

  6. #6
    Kaiserliche Hoheit
    Themenstarter

    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    daheim
    Beiträge
    1.550
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von Gamling
    Doch. Aber was soll man da sagen. Such mal im Inet nach deinem Headset...du findest genug Beschwerden (weiß ich, selber zocker, siehe Sig.) Naja brings zurück und kauf dir ein Sennheiser.
    Jo Sennheiser
    Aber die richtig guten gibts da erst ab 100€
    Das ist mir 30€ zu viel :/
    Das unterhaltsamste Forum wos gibt !

  7. #7
    König(in)
    Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    1.059
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Mhh eigentlich gibts die Stereos ja für 60 aber egal...
    In meinem Webdesign-Blog! gibt es Hilfe zu Webdesign-Fragen und dem Betrieb von Websites!
    Webdesign preiswert aus Lörrach

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Headset
    Von Sheilong im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.08.2007, 16:36
  2. hilfe mit dem neuen headset
    Von azzitai666 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.04.2007, 09:11
  3. Headset
    Von Peps328 im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.04.2007, 21:56
  4. brauche hilfe zu headset
    Von Compifreak im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.03.2007, 13:23
  5. Headset
    Von Dani94 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 24.07.2006, 14:43

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •