Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: PHP-Kit raufladen

  1. #1
    Youngster
    Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    17
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard PHP-Kit raufladen

    Hey da ich leider null ahnung habe wo ich das hinposten soll dachte ich mir da wäre es sehr günstig...Also meine eigentliche frage ist ob mit jemand, wenn ich ihm die FTP-Daten per Mail/MSN/PN schicke, ein PHP-Kit raufladen kann. Da ich ein armer schlucker bin schreibe ich noch dazu das ich nix bieten kann außer es zu erwähnen wer es mir raufgeladen hat. Also ich meine das ich nix bezahlen kann/will. und installieren tu ich es mir selbst.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    wo raufladen ?
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Youngster
    Themenstarter

    Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    17
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ohh...Sorry...Hab vergessen das ich meinen Webspace meine...Also...Wäre das vielleicht möglich???

  4. #4
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    äh... warum machst des net selber ?
    brauchst doch nur noch n ftp programm...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  5. #5
    Youngster
    Themenstarter

    Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    17
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ja...Das weiß ich aber bei mir funktinoiert das ned...Also ich fang an und dann bleibt mein FTP bei irgendeiner Datei sozusagen hängen...Ich meine er lädt immer wieder diese rauf und nie ist sie am Webspace.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •