Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Funnyshit<~~~~

  1. #1
    Meister(in)
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    Nähe Frankfurt
    Beiträge
    428
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Funnyshit<~~~~

    Hallo Leute ich mal so eine Homepage erstellt und ich wollte jetzt mal wissen was ihr davon hält aber jetzt nur vom Design her.
    Ich weiss noch nicht richtig was ich damit machen soll.
    Danke
    http://wais.webseite.de/index.htm
    *edit*
    Achso der Name ist nicht mir ist fürn Freund
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    umbenannt
    Gast

    Standard

    Also den Titel Funnyshit hast hoffentlich nicht auf der Site drauf ???


    Ach ja ein Link zur Seite wäre ja nun wirklich nicht schlecht oder ?

  3. #3
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    18.05.2004
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    63
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Nun, was soll man sagen? Ich Sachen "Design" hat sich noch nihct viel getan, oder? Ich kann und will mir jetzt - wo die Website gerade mal in diesem Stadium ist - noch kein Urteil erlauben. Sie sieht wie im Rohbau aus.

    Gruss,
    rothom
    So long, and thanks for all the fish.

  4. #4
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    07.05.2004
    Beiträge
    178
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Mit Firebird/Mozilla ... gibt es auch darstellungsfehler im Menüpunkt Witze

  5. #5
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Etwas fade die HP, vom Inhalt ganz zu schweigen
    Sagen wir es mal so, es kann nur besser werden
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


  6. #6
    Meister(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    Nähe Frankfurt
    Beiträge
    428
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich hab vergessen die Dateien hoch zu laden
    http://wais.webseite.de/index.htm
    so jetzt
    das andere war nix das war ja nur die einteilung und Inhalt ich bin nicht für den Inhalt zuständig sondern mein freund wenn er mir neue Sachen schickt dann mache ich sie auch rein

  7. #7
    Meister(in)
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    nahe D`Dorf
    Beiträge
    288
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    das Design möchte mir so gar nicht gefallen - aber das ist ja nur meine Meinung, eine von vielen
    .. ich will SCHAAAAAAAAAAAAAAFE


  8. #8
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    07.05.2004
    Beiträge
    178
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Von den gebrauchten Farben her find ich die Seite ganz cool.
    Allerdings kann man noch an der Umsetzung Arbeiten.

    Du solltest zumindestens die Spalten- und Zeilen- maße so hin bekommen, dass das mit dem Hintergrund passt.

    Auch könnte man sich überlegen Frames zu benutzen. Ich denke das würde besser zum Design der Seite passen, wenn man z.B. in der Witze Sektion die Maße wie in der Startseite gegeben sind.
    Den kleinen Balken wo Funnyshit drauf steht würd ich wohl auch weg machen, und Funnyshit auf den größeren stehen lassen.
    Die Buttons würd ich direkt untereinander machen. Sind aber natürlich nur meine Vorschläge.

  9. #9
    Meister(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    Nähe Frankfurt
    Beiträge
    428
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Also ich muss das machen was mein freund natürlich will und er wollte es so haben also nach seiner Vorstellung ich finde es ziemlich billig.
    Wenn ich ne Homepage mache dann mache ich sie schlicht mit einfachen Buttons und nich so hervorgehoben.
    Aber ist ja nicht meine Homepage nicht direkt ich versuch ihn noch zu überreden es ein bisschen schlichter zu machen aber die Farben lass ich so.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •