Hi,

vielleicht findet sich ein Interessierter, der mir als absoluter Laie auf die Sprünge hilft.

Ich habe in einem HTML-Seitengestaltungsprogramm die Möglichkeit direkt HTMLCode einzubinden für bestimmte gestaltete Objekte, die das Programm selber nicht kann.

Ich habe mir mit WORD eine Art Inhaltsverzeichnis gebastelt, das gleichzeitig mit Links unterlegt ist. D.h. jeder EIntrag ist anclickbar. Alles schön und perfekt soweit.

Nur eines fehlt mir noch:
Wenn ich auf einer bestimmten Seite stehe, würde ich gerne abfragen

if document.pagetitle = "Testautomatisierung"
Archiv
else
Archiv
endif

Und wie mache ich das genau??

Gruß
Norbert
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!