Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Ich kann nicht Festplatte Partitieren ! Bitte dring Hilfe !

  1. #1
    asd555
    Gast

    Standard Ich kann nicht Festplatte Partitieren ! Bitte dring Hilfe !

    Hallo Ich habe eine frage ? Ich bitte um hergeshtellte frage ganz kla und genau beantworten! Ich habe ein Notebook von Acer, es giebt eine Probleme! das Festplatte von Compüter ist Kapütt gegangen.Ich habe eine gleiche neue Festplatte Gekauft, jetzt will Ich das das Original XP und Acer System CD Benutzen, diese CD Software wären in Verpackung von Notebooks.Ich habe das gelieferte Software von Acer auf eine neue Festplatte Installiert !, nach dem Installation kommt Fehler meldung. Ich kann beshreiben die name von Fehler meldung ist INVALID PARTITION TABELLE,das XP Startet nicht, das ist eine Partition Tool, Ich habe zu hause eine Partition Magic Programme Version 8.0. Ich habe gekauft wegen des neue Festplatte Partitieren, aber wie kann Ich Partitieren das Weiß Ich nicht, Ich möchte D: Laufwerk einstellen ! zum beispiel meine Festplatte größe 40 GB, das macht mit MB Insgesamt: 38154 MB Jetzt will eine C: und D: Laufwerk einstellen und Partatieren, können Sie mir ganz genau sagen wie viel MB soll Ich für Lokal Disk C: eingeben und für D: eingeben ?? nach dem Partation des Festplattes zwischen C: und D: muss eine kleine freie Platz sein. Bei Kauf dieses Notebooks der Herschteller Firma schon das Festplatte Partatiert ! aber wie viel MB haben die Herschteller Firma einegeben Ich weißes nicht genau, des wegen Ich brauche ihre Hilfe wegen Partition.Beschreiben Sie mir alles mit MB wie viel MB soll Ich für Laufwerk C: eingeben, und für Laufwerk D: eingeben,was Ich muss tun, Bitte eine kläre antwort Ich soll dring alles wissen, Ich bitte schnelle kläre antwort.Wenn Sie etwas wissen dann sagen sie mir bescheid. Danke
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also ich geh jetzt davon aus das du die festplatte korrekt eingebaut hast
    und dabei auch nichts kaputt gegangen is. jetzt musst windows neu installieren,
    da die platte logischerweise leer is. partitionieren kannst entweder direkt
    bei der installation von windows (geht mit der normalen windows cd) oder
    später mittels partition magic.

    den genauen ablauf hab ich leider nicht im kopf... aber dafür paar
    nützliche links auf denen ne schritt-für-schritt anleitung is:
    -> http://www.computerleben.net/artikel...ieren-220.html
    -> http://www24.brinkster.com/thorsten1...ieren/win2000/
    -> http://support.microsoft.com/kb/896529/de
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Ähnliche Themen

  1. Festplatte wird nicht erkannt; wie kann ich Daten retten?
    Von adimuc12 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.08.2008, 11:47
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.08.2006, 09:04
  3. Hilfe. Kann an meine Externe Festplatte nicht zugreifen.
    Von jjou 79 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.03.2006, 14:21
  4. Kann Festplatte nicht auf fehler Untersuchen
    Von im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.05.2005, 12:01

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •