Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Grafikbewertung

  1. #1
    König(in)
    Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    1.059
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Grafikbewertung

    Hallo, könntet ihr vielleicht mal diese Grafik bewerten? Wäre nett. Also das ist das erste mal, dass ich bevor ich anfange zu coden, erstmal einen Entwurf gemacht habe.

    *klick*

    Und noch eine Frage:

    Was haltet ihr von diesen Userbars?








    Jo vielleicht sollte man dazu sagen, dass diese drei Grafiken, die ersten sind, die ich gemacht habe. Also wie gesagt, ich danke für eure Kritik.

    Gamling

    PS: Ich weiß, hätt man auch in ein anderes Forum tun können, aber geht ja hauptsächlich um die hp.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    In meinem Webdesign-Blog! gibt es Hilfe zu Webdesign-Fragen und dem Betrieb von Websites!
    Webdesign preiswert aus Lörrach

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    24.04.2006
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    2.720
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Mir tun die Augen weh bei so vielen Querstrichen.

  3. #3
    König(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    1.059
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ähm ja...also die sind natürlich normal nicht so verpixelt, auch in der navi links sind nicht einfach so schwarze Striche...die müsst ihr euch wegdenken
    Jo, mit deiner kritik kann ich jetzt leider nichts anfangen...
    In meinem Webdesign-Blog! gibt es Hilfe zu Webdesign-Fragen und dem Betrieb von Websites!
    Webdesign preiswert aus Lörrach

  4. #4
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    08.12.2005
    Beiträge
    2.460
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Also bei der Page das oval, das von oben kommt...
    was is ja so hardcore pixelig.... -.-
    Und in die Schrift des headers könnte etwas mehr Effekt.
    Nen Farbverlauf ne Spiegelung oder sowas.

    Bei der Userbars würde ich dir empfehlen das pat
    der Scanlines nur 7px zu machen also enger und auch
    hier was in die Schrift nen 1px schwarzen Rahmen oder
    so damit sie nicht so arg verschwindet.

  5. #5
    König(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    1.059
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Damit kann ich schon mehr anfangen! thx also ich mach mal. Frage: wie macht man bei der Schrift nen schwarzen Rand? (gimp)
    In meinem Webdesign-Blog! gibt es Hilfe zu Webdesign-Fragen und dem Betrieb von Websites!
    Webdesign preiswert aus Lörrach

  6. #6
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    08.12.2005
    Beiträge
    2.460
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Die Schriftebene viermal kopieren und diese
    schwarz färben und dann eine 1px nach links
    eine 1px nach unten usw verschieben dann hast
    du einen 1px schwarzen Rand.

    Ist jetzt zwar von hinten aber sollte gehn.
    Was anderes fällt mir grade nicht ein.

  7. #7
    König(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    1.059
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    lol, ich merk schon, ich brauch noch einiges an übung... naja danke. wobei ich allein schon auf diesen spiegeleffekt, oder wie der heisst, über den userbars stolz bin. (obwohls einfach ist, ich weiß)
    In meinem Webdesign-Blog! gibt es Hilfe zu Webdesign-Fragen und dem Betrieb von Websites!
    Webdesign preiswert aus Lörrach

  8. #8
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Hamburg
    Alter
    26
    Beiträge
    710
    Danke
    2
    Bekam 2 mal "Danke" in 2 Postings

    Standard

    benutzt du photoshop?

  9. #9
    König(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    1.059
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    nein gimp.
    In meinem Webdesign-Blog! gibt es Hilfe zu Webdesign-Fragen und dem Betrieb von Websites!
    Webdesign preiswert aus Lörrach

  10. #10
    Meister(in)
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Köppern (nähe Frankfurt)
    Beiträge
    414
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hi ich wollt euch mal was fragen könnt Ihr mir mal erklären wie Photoshop funktioniert weil ich habe Photoshop auf english und ich komme damit nicht gut zurrecht!THX Lucas


    MfG

Ähnliche Themen

  1. Grafikbewertung
    Von Gamling im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.05.2007, 18:35

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •