Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Brauche Hilfe Wegen Links

  1. #1
    Simple Desire
    Gast

    Standard Brauche Hilfe Wegen Links

    Also. Ich habe versucht bei meinem Web-Blog eine Zusatzseite zu erstellen, in die ich einen Layout code gebaut habe. Als ich den Link zu der Seite auf dem Webblog dann allerdings anklickte, war nicht das Layout zu sehen, sondern nur der Code. Wie krieg ich es hin, dass das layout bei klicken des Links erschint? Und wenn möglich, gibt es dann auch eine Zusatzseite, die sich ganz neu öffnet sobald man sie anklickt, so dass sie den gesammten Bildschirm überdeckt?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Hamburg
    Alter
    26
    Beiträge
    710
    Danke
    2
    Bekam 2 mal "Danke" in 2 Postings

    Standard

    n code wäre gut! ansonsten:
    Code:
    target="_blank"
    in den Link einbauen

  3. #3
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    24.04.2006
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    2.720
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Poste mal den Link. So abstrakt ist das schwer zu beurteilen.

  4. #4
    Simple Desire
    Gast

    Standard

    http://rockitgreenday.myblog.de/rock...y/page/1401391

    wenn man da auf Billie Joe Armstrong klickt, dann kommt statt einem layout der code :/

  5. #5
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    24.04.2006
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    2.720
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Da ist einiges mit dem Quelltext im Argen:
    Die head-Tags sind nicht richtig gesetzt, der body fehlt vollkommen, das sind mal die auffälligsten Dinge.
    Mach dich am besten mal mit dem Strukturaufbau einer Homepage vertraut. z.B. hier

  6. #6
    Simple Desire
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von sejuma
    Da ist einiges mit dem Quelltext im Argen:
    Die head-Tags sind nicht richtig gesetzt, der body fehlt vollkommen, das sind mal die auffälligsten Dinge.
    Mach dich am besten mal mit dem Strukturaufbau einer Homepage vertraut. z.B. hier
    und wie hilft mir das jetzt beim "Code-zum-layout-umformen" weiter? weil wenn ich den code bei QZ eingebe, erscheint das layout vollständig.

  7. #7
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    14.12.2006
    Ort
    Fayetteville, Arkansas
    Beiträge
    191
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Wenn du den Code richtig hast dann erscheint er auch ueberall richtig...
    So setz dich mitn Aufbau zusammen!
    "Progress is not made by ambitious early risers, progress is made by lazy people looking for an easier way to do things."
    -- I'm not sure who said it, but he/she is my hero --

Ähnliche Themen

  1. frage wegen css und hover bei links
    Von arnim im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.06.2007, 01:02
  2. dringend eine frage wegen links
    Von 3Tbles im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 08.06.2007, 13:51
  3. Hilfe Brauche ich wegen Forum Style
    Von südländer im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.06.2005, 17:15
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.02.2005, 20:17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •