Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Hilfe bei Popup

  1. #1
    Phoebe
    Gast

    Standard Hilfe bei Popup

    Hallo ich habe ein kleines Problem.
    Wenn ich die Seite
    http://www.referals4u.eu
    öffne kommt ein Popup von my video.Ich habe aber die Werbung bei meinem Homepageanbieter ausgeschaltet und es sollte kein Popup mehr kommen.
    Deswegen meine Bitte:Könnt ihr mal schauen ob bei euch auch dieses Popup kommt?
    Das wäre super
    Vorher muss man aber den Cache und die Cookies löschen,denn sonst wird das Popup nicht angezeigt.Ich seh es nur wenn ich in meinem Browser die Cookies und den Cache lösche und dann direkt
    http://www.referals4u.eu
    aufrufe
    danach muss man wieder alles löschen,dann kommt das Popup auch bei erneutem Seitenaufruf wieder.
    Ich habe es mit Firefox,dem Internetexplorer und Opera versucht.
    Ist eine komische Sache,weil mein Homepageanbieter sagt das man das Popup im Quellcode nicht sieht.Von den Countern und der Werbung kommt es garantiert nicht,das habe ich gestern ausprobiert.Ich hatte testweise die ganze Werbung gelöscht,aber ohne Erfolg.Das Popup war immer noch da.
    Kann man vielleicht irgendwie feststellen von wo das Popup herkommt?
    Danke im Vorraus
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Hamburg
    Alter
    26
    Beiträge
    710
    Danke
    2
    Bekam 2 mal "Danke" in 2 Postings

    Standard

    jo, popup kam

  3. #3
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    06.10.2006
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    507
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    in FF 2.0 (? neuste Version) --> gesperrt! Meldung kam aber kein Popup

    Code:
    Kann man vielleicht irgendwie feststellen von wo das Popup herkommt?
    also Popups kommen nur vom Betreiber der HP ... bei Weiterleitungen (*.de.vu ... ) kommt das vom Anbieter der Weiterleitung

    aber was meinst du genau: von wo das Popup herkommt?

  4. #4
    Phoebe
    Gast

    Standard

    Danke für eure Hilfe
    Ich bin nun draufgekommen das dieses Popup durch ein verstecktes iFrame kommt.
    Mein Domainprovider hat die Weiterleitung in einem versteckten Frame gemacht weil ich keine eigene IP Adresse habe und es sonst nicht möglich gewesen wäre.Deswegen kommt dieses Popup anscheinend immer noch obwohl die Werbung eigentlich aus sein sollte.

  5. #5
    Phoebe
    Gast

    Standard

    Weiß vielleicht jemand eine Lösung?Ich habe auch schon versucht eine Subdomain in der Domainverwaltung einzutragen,das funktioniert aber leider auch nicht.

Ähnliche Themen

  1. Popup...suche Hilfe
    Von supasta80 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.06.2008, 12:31
  2. Hilfe bei JS Popup Erstellung für Bildvorschau...
    Von OJMD im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.07.2007, 11:15
  3. Popup Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Von martinz00 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 12:29
  4. brauche hilfe für popup bei php
    Von Stephan136 im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.01.2006, 19:56
  5. popup vs counter -> HILFE ?!?
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.09.2005, 14:53

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •