Hallo,
ich habe ein Problem auf meiner Ploneplattform mit der Veröffentlichung von Content bzw. mit der Anzeige des Portlets aktuelle Änderungen. Für nicht registrierte Benutzer wird das Portlet "aktuelle Änderungen" nicht angezeigt. Für registrierte jedoch sehr wohl. Kann mir jemand sagen, wo ich das Portlet sichtbar machen kann?
Zudem kommt, dass auf Ordner, die ich auf der obersten Ebene anlege, ebenfalls nicht zugegriffen werden kann, obwohl sie veröffentlicht sind. Eventuell hängt das miteinander zusammen!?
Über einen hilfreichen Rat wäre sehr dankbar
arthur
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!