Seite 1 von 7 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 68

Thema: Spamender Gast hier im Unterforum "Probleme mit dem For

  1. #1
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard Spamender Gast hier im Unterforum "Probleme mit dem For

    Wäre ein Moderator mit zuviel Zeit bereit, die 11 Spambeiträge des Gastes hier zu löschen? Sind soweit ich gesehen habe, allesamt alte Threads, die dadurch wieder hochgeholt wurden. Anscheinend ist da jemand ziemlich frustriert ...
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  2. #2
    Gast

    Standard

    stimmt...die ganz alten Threads kann ich ja auch naochmal hochholen

  3. #3
    Forum Guru
    Themenstarter
    Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    *schmunzel* Bist ja auch schon fleissig dabei.

    Leute wie Du veranlassen Admins dazu, das Posten für Gäste zu unterbinden.

    P.S.: Vergesst die Zahl 11...
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  4. #4
    Gast

    Standard

    naja das wäre ne Lösung aber sei Froh dass wir nich zu dritt oder viert sind sondern nur zu zweit

  5. #5
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    08.12.2005
    Beiträge
    2.460
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hm der admin meinte es gibt genug Mods...
    Doch leider sind nur ein zwei davon täglich anwesend

  6. #6
    Gast

    Standard

    ich höre jetzt auch auf...euer Amok
    falls ihr mich noch kennt....man hat einfach meine Account gelöscht

  7. #7
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    08.12.2005
    Beiträge
    2.460
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    http://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?p=191249#191249

    Amok.... wiedermal... es war dumm zu sagen wer du bist!

  8. #8
    Gast

    Standard

    wieso war es dumm?
    was willst denn machen?

  9. #9
    Forum Guru
    Themenstarter
    Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Zitat Zitat von Anonymous
    so genug gespamt für heute....bis dann freunde...euer Amok

    falls ihr mich noch kennt
    Für derlei Angriffe gibt es nie genügend Moderatoren. Und auch eine Anmeldepflicht hilft da nicht wirklich weiter, denn auch ein angemeldeter User kann in dieser Art spamen und sich bei einer Sperre wieder neu anmelden, Email-Adressen sind schließlich schnell generiert. (Alles schon erlebt.) Da hilft IMO nur sich nicht nerven lassen und es aussitzen, bis es langweilig wird. Und das passiert IMO am schnellsten, wenn man solche Leute ignoriert.

    Ok, gebe zu, dass mir das auch schwer fällt und ich es hier grad nicht tue...
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  10. #10
    Gast

    Standard

    wie gesagt ich hab ja schon geschrieben dass ich aufhöre weil ich weg muss. Aber ich will halt dass ihr euern Amok nicht vergesst

Ähnliche Themen

  1. Unterforum "zerlegt"
    Von Carolyn im Forum Forum-Hilfe.de intern
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.08.2008, 22:57
  2. neues Unterforum namens "Beruf"
    Von eatofid im Forum Forum-Hilfe.de intern
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.03.2008, 15:52
  3. Probleme mit "width" und "height"
    Von chris90night im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.10.2006, 20:59
  4. Unterforum "Einsteiger & HTML"
    Von Carolyn im Forum Forum-Hilfe.de intern
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.03.2004, 18:28
  5. Bitte hier lesen bevor eine "Hilfe"-Anfrage
    Von umbenannt im Forum Forum-Hilfe.de intern
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.02.2004, 16:06

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •