Liebe Leuts,

ich habe eine Frage: SmartFolder (Intelligente Ordner) sammeln ja z.B. alle Inhalte desselben Inhaltstypen (z.B. News) zusammen und stellen sie an einen klar definierten Ort dar (z.B. www.meine-domain.de/Smartfolder) dar. Klickt man beispielsweise auf den teaser einer News in diesem Smartfolder, dann gelang ich an den Ort (URL), wo dieser Inhalt auch tatsächlich liegt (z.B. www.meine-domain.de/abteilung2/news). Ich möchte nun nicht, dass man an den Originalort gelangt. Ich möchte die Besucher der Website nicht wild durch die Gegend schicke, da ich z.B. die News von 20 Abteilungen auf einer höheren Ebene zusammensammele. Kann ich den Pfad und damit die URL irgendwie abfangen und umschreiben. Ich hoffe, mein Problem ist nachvollziehbar geschildert...

Vielleicht sind Smartfolders auch gar nicht der richtige Ansatz?
Kann mir wer da helfen?
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!