Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Browseradresse gleichbleibend

  1. #1
    Salom
    Gast

    Standard Browseradresse gleichbleibend

    Hallo zusammen,
    ich seh das auf vielen Seiten das wenn ich in deren seite umherspringe immer die URL gleich bleibt. Wie nennt sich der Befehl wie das geht?

    MfG
    Salom
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    arbeitest du mit frame ?
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Salom
    Gast

    Standard

    Nein diesmal nicht

  4. #4
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    08.12.2005
    Beiträge
    2.460
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Dann geht das glaube ich nicht oô,
    wenn du mit php arbeitest.
    Aber das ist doch gut so denn man kann
    schnell Links zu Themen speziell auf deiner
    Page weiterreichen.

  5. #5
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    es sei denn du hast ne weiterleitung wie bei nic.de.vu...
    da kannst des glaub ich einstellen das die adresse nicht angezeigt wird...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  6. #6
    Meister(in)
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    382
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    du könntest auch für jeden link ein formular basteln, und das per post übergeben

    vergiss einfach was ich gesagt habe

  7. #7
    Gast

    Standard

    Sorry wenn ich in deinen Threat reinplatze, aber ich ahb ein ähnliches Problem und ich arbeite mit Frames. Deshalb würde mich es interessiern wie man das hinbekommt, das die Adressleiste nur den Homepagenamen anzeigt und nicht auf welcher HP-Seite man gerade ist.
    Danke schon mal im vorraus.

    Gruß Daniel

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •