Hallo,
Ich habe ein Projekt geplant. Ich möchte ein Browsergame machen.
Doch da ich nicht grad der Kreativste bin und meiner Meinung nach, noch ein bisschen Verstärkung im php und mysql bereich benötigen kann, suche ich einen Webdesigner, der sehr gut mit Photoshop oder gimp umgehen kann und sehr kreativ ist. Außerdem benötige ich einen erfahrenen php und mysql Programmierer, damit das Projekt schneller vorran kommt.

Also wenn jemand interesse hat, bitte melden.
Achso, was die Person als Gegenleistung will, ist ihr überlassen.

Bitte per pm melden oder über ICQ: 230959891

PS: Sind ICQ nummern mittlerweile auch verboten? Wenn ja mache ich oder ein Modi Sie bitte weg.
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!