Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: brauche eine info zu google earth

  1. #1
    Compifreak
    Gast

    Standard brauche eine info zu google earth

    weiss vll jemand wann bei google earth immer neue bilder kommen???
    mir kommt es nämlich so vor das die aktuiellen bilder vomm letzten sommer sind da wird irgendwie nicht aktualisiert.

    Freue mich über antworten!!!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also die bilder sind teilweise noch älter....
    hab mal irgendwo gelesen dase sogar bis zu 3 jahren alt sein können.

    neue kommen wenn halt mal wieder zufällig n satelit übern
    teil der erde fliegt und zufällig paar fotos macht die auch
    zu gebrauchen sind.
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Compifreak
    Gast

    Standard danke für antwort

    des isch aber net gerade gut.

    aber danke für die antwort!

  4. #4
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    warum ?

    also aktuelle bilder sind schlecht realisierbar. da bräuchtest
    ziemlich viele sateliten. und in echtzeit darf net sein wegen
    datenschutz oder eingriff in die privatsphäre oder so...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  5. #5
    Gast

    Standard

    Google, Ich habe vom 1.7.02- 30.11.02 ein Haus gebaut. Dieses Haus stand 3 Wochen mit einer weißen Betondecke. Dieses Bilde ist bei Google immer noch zusehen. j Also jetzt schon 4 1/2 Jahre alt.

  6. #6
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    tja.... und des wird auch noch solange dort stehen bis
    irgendwann mal wieder n satelit über den teil fliegt, tag is,
    schönes wetter herscht und dieser ein foto macht...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  7. #7
    Kaiser(in) Avatar von Elvis
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.537
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Es gibt bei Google Earth immer noch so viele Gebiete die noch nie in einer guten Auflösung geknipst wurden. Wieso nehmen sich einige Leute nur immer so wichtig?

    Frag doch mal bei der NASA an, wieviel sowas kosten würde....

  8. #8
    HTML Newbie
    Registriert seit
    15.03.2007
    Ort
    Lünen bei Dortmund
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hi,

    es ist wahrscheinlich so, dass die Großräume der Welt eher aktualisiert werden.
    Ich wohne im ruhrgebiet.
    Wenn ich den Ort anschaue, in dem ich vorher wohnte, finde ich teilweise Bilder, wo ich sogar einfach Stahlschienen detailiert erkennen kann. Gehe ich 15 km davon entfernt auf das Haus meiner Schwiegermutter finde ich dort ganz neue Inhalte, die erst im August 2006 eingebaut wurden (Vordach). Kurz daneben sieht man sogar die Spuren von Traktoren in den Feldern. Wenn ich dann in meinem jetztigen Ort (10 km weiter) schaue, kann ich noch alte (vor 2 Jahren entfernte) Zebrastreifen finden, Straßenoverlays in einer Siedlung fehlen. Am Ort, wo meine Frau reiten geht, ist noch ein über 2 Jahre altes Bild zu sehen, wo es noch einen Round-Pan gibt, aber schon seit 2 Jahren nicht mehr existiert.

    Aber dann gibt es noch einen Ort in Schwarzwald, wo ich sagar die Hunde auf dem Grundstück erkennen kann...

    Die Auswahl ist sehr, sehr stark schwnkend. Und selbst das Overlay ist nicht immer aktuell

    Was mich eher nervt, dass nicht solche Stellen mit Wolken vorrangig erneuert werden. Tja, das Wetter halt...

    MfG Nils

Ähnliche Themen

  1. Brauche schnell Info zu Zope !!!!!!!!!!!!!!
    Von Merlin04 im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.04.2007, 14:20
  2. Hi brauche eine hp
    Von Baster_one im Forum Sponsor gesucht !
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.04.2007, 03:13
  3. Brauche hilfe bei google SOOFFOORRTT!
    Von MR.problem im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.11.2005, 15:43
  4. Google Earth implementierung
    Von hanspeda im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.09.2005, 16:47
  5. Textlinks sollen eine Info bekommen
    Von Ben-Galef im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.08.2004, 20:54

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •